"The Last Minute" von Ronnie Shaw

  • Hey,


    ein Kumpel von mir konnte bei Ronnie Shaw in der Burg die Waffe "The Last Minute" kaufen. Laut
    meinen Informationen sollte das nach Abschluss der Quest mit dem Waffenlager möglich sein. Habe ich
    natürlich auch schon lange erledigt. Jedoch konnte ich dort nie diese Waffe kaufen.


    Weiss jemand woran das liegt? Ist ein ziemlich brutales Teil, daher hätte ich die gerne :D



    Danke für Eure Hilfe.

  • Bei mir gab es die erst zu kaufen, als ich die Burg das zweite Mal verteidigt habe. Also erst nach der Waffenlager-Quest. Dort musste man die Burg gegen heranstürmende Raider verteidigen. Die Quest bekommt man irgendwann von Preston.


    Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

    ok, dann schau ich mal, was der so noch an Quest für mich hat


    Hey,


    habe "die letzte Minute" nun, habe für Gewehre etc keine Perks geskillt.


    Ich seh allerdings bei allen immer ein Schaden von minimum 140, bei mir macht die Waffe
    allerdings nur 72 Schaden. Ist das richtig so ohne Gewehr Perks oder mache ich etweas falsch :P ?


    Mit Mods lässt sich auch nichts mehr raussholen und ich bin Waffenmeister 3


    Danke schonmal!

  • ich hab Sie einfach bei Ronnie Shaw gekauft. Man muss dafür nichts machen, lediglich mit Ihr die Quest zur Öffnung der Waffenkammer
    machen. Ich hatte die Waffe vorher bei Ihr einfach übersehen, da Sie halt bei mir nur 72 Schaden macht. Und das kommt mir eben komisch vor.


    Eigentlich müsste die besser sein :D

  • Die Waffe gibt es nur 1 mal.Ich habe sie gleich nach dem Waffenlager quest kaufen können.Das sie nur 72 Schaden macht ist wahrscheinlich weil du nicht auf Gewehr schaden skill geskillt hast oder wenn doch einfach nur ein Bug.Oft ist es so das dir nur der Standard schaden angezeigt wird ohne Bonus.Erst wenn du die Waffe im Inventar hast wird der Bonus dazu gezählt.Es kommt aber generell darauf an welche Mods an der Waffe sind und ob sie zu deinem Skill passen.Deshalb passt man Waffen ja an.Hast du Schadens skill für Einzelschuss nur nen Mod einbauen das auch Einzel schießt und schon hat man die 140 Schaden bei maximalen Gewehr skill.Fast alle Waffen die man Findet oder kaufen kann sind mit Automatik mods versehen.Keine Ahnung warum fanden die Macher vom Spiel wohl lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!