Mythische Todeskralle?

  • <p>Heyho,</p><p>habs Fallout 4 mittlerweile durch und habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, alle Orte abzuschließen und alle möglichen Gegnerformen zu killen.</p><p>Jetzt zu meiner Frage:</p><p>Gibt es spezielle Stellen, wo ich Albino - Todeskrallen, Chamäleon Todeskrallen oder Mythische Todeskrallen finden kann? So ähnlich wie auch die Behemoths und die Mirelurk Königennen an nem bestimmten Ort sind. Auch über ne legendäre stärkere Art würde ich mich mal freuen^^</p><p>Die stärkste Form, die ich bisher getroffen habe, war die wilde Todeskralle im Laufe einer Quest und in freier Wildbahn einen Todeskrallen Matriarchin.</p><p>Bin jetzt lvl 62 und habe mich am toten Meer schon fast doof gesucht^^</p><p>Danke schonmal im voraus </p>

  • Ein Tip zum Gegner farmen:
    Mach die Randgebiete:
    Sehr weit Südlich & Westlich


    Der Bereich Salem ist Lvl 45+
    Oder eben Südlich von Gut Warwick


    PS:
    Der Bereich "Krater des Atoms" ist dagegen nur 35+

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hi also die Mystische Todeskralle habe ich gefunde Nord osten oberhalb von dem langezogenen see Bei lynn woods,Die Mirelurk Königennen findeste im süden im sumpf bei der Baustelle Murkwater.Hoffe Findest was du suchst.

  • Mytische Todeskralle...


    ..ja eben etwas ausserhalb vom "Slog" über den Weg gelaufen


    schaute sehr interessiert ob sie in einem Linienbus was zum "knabbern" finden kann
    und
    hat mich zunächst komplett ignoriert


    war halt ihr Pech


    ICH LASSE MICH AUCH VON EINER TODESKRALLE NICHT IGNORIEREN


    :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!