Grafikproblem an der Spielfigur

  • Hallo,


    habe mich hier angemeldet da ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Vor kurzem trat an meiner Spielfigur ein sehr ärgerlicher Grafikbug auf, der teilweise Knochen und Fleisch aus dem Körper ragen lässt. In der Aussenansicht schön zu sehn..... ?(
    Hinzu kommt das ich in der Ego-Ansicht diese "Knochen" vorm Visier habe, sobald ich in den Schleichmodus wechsle. Diese verändern sich auch je nach Waffe, da ja der Arm anders gehalten wird.
    Meine Frage ist jetz: Kann ich die Figur mit der Konsole irgendwie resetten??
    Sonst muss ich von vorne anfangen, da ich gesehen habe das der 1. Autosave den Fehler nicht hat. Habe aber schon knapp 100 Std. gezockt....
    Oder hilft ein älterer Grafiktreiber? Der Fehler ist fast zeitgleich mit einem Update von Nvidia gekommen wenn ich mich nicht täusche.


    12395493907620m6c81k2d0u.jpg


    12367003907620op72ryfd9e.jpg


    12380192907620ucmj63sbo1.jpg



    Danke schon mal



    Ben

  • @Angharad
    Hast Du mal andere Spielstände Versucht, die vielleicht keine 100 Stunden alt sind?
    Oder wirklich mal ein alternativ neues Spiel zu beginnen, um zu schauen, ob dort das Problem ebenfalls besteht?


    Auch wäre es wichtig zu wissen, ob und ggf. welche MODs du installiert hast?


    Schlussendlich, könnten Grobe Angaben zu Deinen Computer-System vielleicht schon etwas Licht in die Sache bringen.
    Hast Du denn den Grakatreiber zwischendurch aktualisiert?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo nochmal,


    habe jetz nachgesehn, aber es ist keine Krankheit oder dergleichen. Steht nichts im PipBoy davon und NPC reden mich nicht darauf an.


    Einen anderen Speicherstand habe ich nicht mehr, da ich mit den Quicksave und diversen Autosaves eigentlich immer auskomme. Somit ist der älteste der, an dem ich Vault 111 verlasse......
    Ich habe auch dem Support die Bilder und das Problem geschickt aber den juckt das offenbar nicht.


    Habe einen Intel i7 920 2,67Ghz, Nvidia Geforce GTX 870, 12GB Ram.
    Der Grafiktreiber ist der 359.06. Ich versuche jetzt den Vorgänger 359.00 zu installieren. Mit dem lief alles glatt.
    Komisch ist nur das der Fehler nur an meiner Figur dran ist.....


    Wenn ich ein neues Spiel beginne ist alles wieder normal...


    Ben

  • Habe auch dieses Problem immer wenn ich schleichen will.Da ich schon ein oller Grufti bin und der PC nicht gerade mein bester Freund,wäre ich sehr Dankbar wenn mir jemand schreiben könnte (ohne viele Fachausdrücke)wie ich das am besten löse.
    Vielen Dank im vorraus!

    Was mich nicht umbringt macht mich nur härter


  • @gehill1 das ist ganz simpel.
    Du gehst wie folgt vor:

    • Öffne das Spiel und lade einen Spielstand.
    • Wenn du dich im Spiel befindest, also laufen, springen usw. kannst, dann drücke Ö auf deiner Tastatur.
    • Nun sollte sich am unteren Bildschrimrand die "Konsole" öffnen, in der sich Befehle eingeben lassen


    • Nun kannst du verschiedene Befehle über deine Tastatur eingeben.
    • Tippe Player.removeitem 001e22e5 ein und bestätige deine Eingabe mit Enter.
    • Schließe nun die Konsole wieder, indem du erneut auf Ö drückst.

    Dein Problem sollte sich nun gelöst haben. Falls nicht, oder falls du mit der Eingabe nicht zurecht kommst, dann melde dich einfach nochmal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!