Powerrüstunggestell von Toten

  • Kurz und Knapp: Leider nein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo!


    @Scorpy


    Wobei man sagen muss das im Spiel mehr als genug Powerrüstungen rumstehen, ich bin jetzt bei 21 oder 22 in etwa. Dann liegen noch Ersatzteile bei mir in Kisten für die ich keinen Powerframe habe, aber die brauche ich wirklich nicht. Die Powerframes kannst du bei einigen Händlern immer mal kaufen.



    Torsten

  • Es gibt eine Mod, da kann man nach dem Tod des Gegners ein Item Power Armor Frame looten. Allerdings kann man damit dann wohl erst an einer Werkbank das Frame tatsächlich spawnen. Überzeugt alles nicht so recht.
    Finde ich aber auch richtig, dass man die nicht mitnehmen kann. Der Rahmen ist ja bestimmt nicht unzerstörbar.


    Zumal es die Dinger wirklich wie Sand am Meer gibt und für 2-3k kann man sie ja auch bei Handlern kaufen.


    Oder dem Raider auf dem Boot der USS Riptide stehlen. Mit dem Injektorgewehr und einer Paxspritze erst mal beruhigen und dann den Fusionskern klauen. Er steigt dann aus und ist leichte Beute. Die Rüstung steht dann zum stehlen bereit.
    Nach einiger Zeit rennt wieder einer mit Rüstungen auf dem Boot rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!