[gelöst] Preston Garvey begleitet mich nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich bin zurzeit dabei alle Begleiter in der Beziehungsstufe zu verbessern und nun musste ich feststellen, dass mich Preston Garvey irgendwie nicht mehr begleiten kann. Es wird mir schlicht keine Sprachmenü angezeigt. Er sagt schlicht immer irgendwelche Standardsprüche und das wars. Was kann ich tun?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)


    Liebe Grüße


    [Edit] Ich habe außerdem auch noch eine Quest im Questlog "Verteidige Tempines Bluff", wo ich mit ihm sprechen soll, allerdings scheint mir das auch verbuggt zu sein. Keine Ahnung ob es eventuell daran liegt...


    Lösung:
    Okay, ich habe eine Lösung im Netz gefunden. Man muss sich vor Preston Garvey stellen, die Konsole öffnen, mit der Maus auf Preston klicken und dann "removefac 00075D56" in die Konsole eingeben. Dann kann man wieder mit ihm sprechen.

  • Das hatte ich auch schon mal - ein Miliz-Quest war verbuggt
    und ich hatte keine Redeoption


    Ich hatte dann probiert einen anderen Milizauftrag zu lösen bei dem man zum Schluss
    mit ihm reden muss...
    ..also das Radio der Burg zugeschaltet - ein Quest bekommen und siehe da - er liess sich nun ansprechen


    Wenn man allerdings das Problem hat bevor man die Burg zurück erobert hat - dann kommt das ganze natürlich
    erst wieder ins Gleis mit der Eroberung selbiger

  • Neue Frage:


    Habe einen neues Spiel angefangen bei dem ich Unbewaffnet mit Faustwaffen als Hauptschadensquelle spielen wollte.Soweit so gut,Problem ist nur dass in der Powerarmor keine Faustwaffen anlegen kann und der Schaden ohne sehr ernüchternd ist.Bin Lvl 19,3 Punkte in Eisenfaust und 2 in Schmied für die PA kommt nix bei rum...wird das später konkurrenzfähig oder lohnt es sich nicht so weiter zu skillen?


    Edit:Hoppala,sollte eigentlich in den kleine Frage zu Fallout Thread,habsch mich wohl verklickt

  • Kanns dir leider nicht genau beantworten da ich nicht als Boxer spiele aber die Finger der PA sind einfach zu dick um damit nen Schlagring oder sowas auszurüsten. :D Wenn du komplett ohne Waffen spielen willst musst du entweder auf PA verzichten oder irgendwie was finden um den Schaden mit einer PA zu verbessern.
    Allternativ kann ich dir raten mit normalen Nahkampfwaffen zu spielen. Mache ich gerade bei meinem 2. Durchlauf und macht auch recht Spaß und man teilt auch gut aus. Die meisten Waffen kannst du auch mit ner PA ausrüsten.
    Oder du Skillst etwas in Nahkampfwaffen und spielst dann zu Fuß mit blosser Faustkraft und wenn du mit der PA rumläufst mit ner Nahkampfwaffe.

  • Nahkampfwaffen hatte ich schon mal in nem früheren Spiel geskillt,hab als zweite Option Kommando diesmal.


    Finds halt echt schade wie wenig Liebe in die Faustwaffen gesteckt wird, gibt ja nur 4 Sorten wovon nur Powerfaust und der Todeskrallenhandschuh was taugen...und man ist in der PA echt benachteiligt.


    Und ich weiss nicht ob es ein PS4 Problem ist aber regelmäßig kommt bei waffenlos eine VATS-Animation nach der ich mich ca 3 Sekunden nicht bewegen kann und weitere Gegner fröhlich auf mir rumholzen :(

  • Hatte das auch mal, Questmarker hing über ihm und konnte ihn nicht anquatschen. Habe dann bisschen weiter gespielt, paarmal schnellreise gemacht und nacher hats plötzlich funktioniert (Preston war dann auch an einem anderen Ort).

  • Nahkampfwaffen hatte ich schon mal in nem früheren Spiel geskillt,hab als zweite Option Kommando diesmal.


    Finds halt echt schade wie wenig Liebe in die Faustwaffen gesteckt wird, gibt ja nur 4 Sorten wovon nur Powerfaust und der Todeskrallenhandschuh was taugen...und man ist in der PA echt benachteiligt.


    Und ich weiss nicht ob es ein PS4 Problem ist aber regelmäßig kommt bei waffenlos eine VATS-Animation nach der ich mich ca 3 Sekunden nicht bewegen kann und weitere Gegner fröhlich auf mir rumholzen :(


    Die kannst ab, Rüstungsschmied 3 auf die PA Arme faustwaffen Moden.


  • Ich habe nun eine andere Miliz-Quest erledigt und konnte auch problemlos mit ihm sprechen. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Außerdem musste ich vorhin wieder Tenpines Bluff verteidigen, allerdings ist diese Quest immer noch im Questlog verbuggt. hmm... echt blöd, dass ich jetzt nicht mit Preston losziehen kann. Nun frage ich mich, ob ich neu anfangen muss...

  • Okay, ich habe eine Lösung im Netz gefunden. Man muss sich vor Preston Garvey stellen, die Konsole öffnen, mit der Maus auf Preston klicken und dann "removefac 00075D56" in die Konsole eingeben. Dann kann man wieder mit ihm sprechen.

  • Hab das Problem nun auf PS4,nach der Erstürmung der Burg kann ich mit ihm nicht mehr reden,leider hats da so oft gespeichert dass kein alter Spielstand mehr vorhanden ist..fals wer die Konsolenlösung kennt immer her damit.

  • Wurstikus:


    Weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber das sind die Wege für die Konsolenversion:

    • A possible fix for this is to have Preston as a companion while initiating the assault on the Castle.
    • Another possible fix is if the Sole Survivor sides with The Minutemen against The Institute in the endgame. After activating the bomb in The Nuclear Option, Preston will talk and can be asked to follow the Sole Survivor. [verification needed]

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Preston_Garvey

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe genau das gleiche Probleme, was das Ansprechen von Preston Garvey betrifft. Ich möchte im Moment die Perks der Begleiter bekommen nur kann ich das Sprachmenü nicht öffnen. Zurzeit bin ich dabei die kleinen Siedlungen zu erobern bzw. einen Sendemast dort aufzubauen. Bis zu der Burg bin ich noch nicht gekommen. Ich habe gehört, dass man sich irgendwann für eine Gruppierung (Stählernde Bruderschaft, Minutemen, etc.) entscheiden muss. Soweit will ich aber noch nicht voran kommen. Es wäre sehr schade, wenn das die Lösung wäre.
    Mit mehreren Schnellreisen kann ich es noch einmal probieren, aber bisher hat es nicht funktioniert.


    Ich spiele auf der PS4 und kann halt nicht die Konsole öffnen, um die Daten für die entsprechende Lösung einzugeben. Kann mir jemand helfen oder muss ich auf einen Patch warten? Das wäre etwas ärgerlich, wo doch auch viele andere Spieler im Netz das gleiche Problem haben.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus
    Gruß


    Edit:
    Hat sich erledigt. Ich musste die Raider in Corvega noch erledigen, danach konnte ich mit ihm zusammenarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!