Problem "Unterschlupf Randolph 1"

  • Moin... Ich muss in o.g. Mission zum toten Briefkasten beim "Super Duper Mart" , komme aber nicht in die Gegend, da das Spiel sich dort verabschiedet, egal wie ichs versuche. Irgend eine Idee wie ich die Quest dennoch abschliessen kann?


    Gruß

  • Wenn du an einen anderen Ort schnellreist und dann zum Briefkasten läufst geht auch nicht? Sonst musst du vielleicht mit einem älteren Spielstand probieren.


    Bei dieser Mission hab ich das Problem, dass ich sie nicht abschliessen kann.

  • Nope, hab alles versucht. Sobald ich in die Gegend komme, crasht das Spiel :(


    Für dein Problem hab ich allerdings ne Lösung (glaub ich) . Wie heißt die Mission genau?


    EDIT: Nee, quatsch, du spielst ja auf X-BOX ... da kann ich dir leider net helfen, meine Lösung wäre für PC gewesen. Sorry.

  • habe auch das Problem dass ich die Mission nicht abschliessen kann. Alle feinde sind tot und dennoch steht da bei den Aufgaben, ich soll dir feinde erledigen. jemand eine Idee?

  • Wenn wie in Posting #2 Synths im Spiel sind, bestätige ich den Tipp im Link aus Posting #5. :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!