Dunwich Borers

  • Moin, die SuFu hat mir nicht helfen kkönnen daher die Frage:


    Ich bin kürzlich in Dunwich Borers baden gegangen und habe neben einem netten Item etwas am tiefsten Punkt gefunden. Wer dort war müsste wissen was ich meine.


    Metallisch, glänzend, und guckt nur zum Teil aus der Erde.


    Gibt es dort ein Geheimnis oder lasse ich mich da täuschen? Beim Untersuchen ist mir mehrmals die Puste ausgegangen, habe trotzdem nichts herausfinden können?

  • Ja es gibt dort ein Geheimnis...


    ..ich denke mal Du hast die Holobänder eingesammelt??


    Oder Dir die Flash-Sequenzen angeschaut?


    "Dunwich" tauchte schon im 3. Teil der Fallout Saga auf - verbunden mit dem DLC "Point Lookout" ahnt man
    was da in dem Steinbruch auf unterster Ebene abgelaufen ist


    Ob das jetzt noch über einen DLC weiter ausgebaut wird kann ich Dir nicht sagen

  • Die Texte in den Terminals habe ich mit Genuss gelesen ja, konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen ^^


    Das ich dort Holobänder aufgesammelt habe glaube ich nicht, oder sind in den Weiten meines Inventars verschwunden.


    Danke für die Aufklärungen.


    PS: War ich in diesem Fall wohl zu ungeschickt beim suchen :pinch:

  • Die stecken ja u.a. auch in den Terminals - die kann man sich nach dem Anhören auch "auswerfen" lassen
    und
    gelangen so ins Inventar
    ;)

  • Ich grabe das hier mal wieder aus, denn ich war gestern an besagtem Punkt.



    Die beiden kurzen Flashbacks liefen bei mir nur jeweils 2 Sekunden, jetzt bin ich nicht sicher ob ich nicht hätte stehen bleiben müssen, um mehr zu erfahren (Autosavegame ist bereits weg). Der erste war in dem schmalen Aufgang wo drei Arbeiter standen und der zweite war in dem Raum mit dem Wasserloch, wo ein paar Männer um eine Art Altar gekniet haben. Die drei Holos habe ich bereits.


    Waren die Flashbacks wirklich nur so kurz oder gab es da noch irgendwelche Informationen, bzw. Gespräche oder irgendein Ereignis?

  • Da ich mir leider die Quest hier im Forum gespoilert hatte. Bin ich bei den Flashbacks stehen geblieben und hab nur die Kamera bewegt.
    Trotzdem waren die Sequenzen nicht länger als 2 sek.


    War deswegen ein bisschen enttäuscht obwohl die Quest an sich für mich mit eine der Besten ist.

  • War da letztens auch drin und ich hatte vorher abgespeichert. Als ich dann die Flashbacks sah, wollte ich es mir nochmal genau ansehen und hab nochmal geladen. Jedenfalls war das so, dass wenn man gleich darauf zuläuft und man "zu nah" ist, verschwindet es wieder. Läuft man nicht gleich hin, dauert es ein paar Sekunden. Man kann schon nah rangehen, nur kommt irgendwann eine "unsichtbare Grenze" und sobald man darübergeht, ist es zu Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!