Bug Waffenwechsel und Kamera

  • Servus Leute,


    Hab vorgestern angefangen fo4 zu spielen und jetzt ist ein gravierender bug aufgetreten. Ich kann meine Waffen nicht mehr wechseln (komme geschweigeden in die schnellauswahlübersicht beim waffenwechsel und konnte gleichzeit nicht mehr meine Kamera von der 3 in die 1person Shooter Kamera verändern. Hätte jemand schonmal das Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen? Spiel wurde bereits neu gestartet, playsi auch, sogar vorherige Spielstände wurden geladen aber es ist über all gleich.


    Danke fürs erste und hoffentlich kennst jemand die Lösung :)

  • Ich kann meine Waffen nicht mehr wechseln (komme geschweigeden in die schnellauswahlübersicht beim waffenwechsel und konnte gleichzeit nicht mehr meine Kamera von der 3 in die 1person Shooter Kamera verändern.

    Dabei bezieht sich @Todeskrallen-Jägerin speziell auf diesen Satz, der in der Tat absolut unverständlich ist! :S


    Dabei drängt sich die Frage auf, ob Du die Waffe über das Inventar noch wechseln kannst?
    Ansonsten könnte man vermuten, das evtl. eine/paar Tasten an Deinem Controller klemmen, oder die Akkus alle sind?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!