Save macht Problme beim Laden

  • Hallo,
    ich habe eine Mod geändert und jetzt meckert mein F04 Save rum.
    Als Auswahl habe ich folgendes


    das gute ist, ich weis welche Mod das war.
    Das schlechte ist, ich weis nicht wie das weg bekommen kann :(


    Für Skyrim gibt es da einen kelines Tool wo man es beheben kann.
    wie Funktioert das bei Fo4 ?

  • Ja und was genau Überrascht dich daran jetzt?
    Je nachdem WAS Du an der MOD geändert hast, kann es tatsächlich passieren, das diese Inhalte erst einmal WEG sind.
    Zb. wenn es eine MOD war, die Behälter hinzugefügt hat.. sind diese jetzt unter Umständen samt Ihrem Inhalt verschwunden.
    Auch wenn Du selbst "nur" Namen (Im Rahmen einer Übersetzuung) geändert hast.


    Da wir aber nicht nicht wissen.. um welche Mod es sich handelt, ist jede Weitere Hilfe etwas schwierig.
    Laden kannst Du den Spielstand aber in jedem Fall, und schauen, ob und wie weit Deine "geänderte" MOD noch funktioniert.
    Überschrieben wird der Spielstand selbst ja nicht.
    Und wenn es hart auf hart kommt, lädst Du die Mod eben im Original erneut runter und installierst diese.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!