NPCs wieder spawnen

  • Moin



    Ich habe ein Problem. Der nette Mr handy Roboter Händler in Diamond City ist tot bei mir. Da ich nicht neu anfangen will frage ich ob es einen weg gibt [ Notfalls perr Konsole] diesen wieder zu sapwnen da er ein Legendäre items besitzt.


    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe die hoffentlich kommt.

  • Gibts einen weg die ID herrauszufinden ? Mods mag ich nicht so sehr da ich nicht weis was passiert wenn neue updates kommen ob diese spielstände nicht dadurch dann zerstört werden. [ Hatte ich oft genug in BL2 wenn man mal an den waffen rum fummeln wollte :P ]

  • Oder Möglichkeit 4:
    Entsprechend vorherigen Spielstand laden!


    Möglichkeit 2b, wenn die "Leiche" des Roboters da noch liegt:
    - Konsole mit Ö öffnen.
    - die "Leiche" mit der Maus anklicken.
    - resurrect in die Konsole eingeben, und Enter drücken.
    - Konsole wieder mit Ö verlassen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • geht nicht mehr da es mir ungefähr 2 stunden danach aufgefallen ist. an die möglichkeiten habe ich auch gedacht. aber ich habe mir die ZX01 zusammen gefarmt dabei alles radawy verbraucht weil bei dem abgestürzten Hubschrauber nur eine 60er stand die nimmt mir keiner mehr weg ^^

  • Siehe Editierten Beitrag von mir!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • mal schauen muss den suchen weis nicht mehr wo der liegen könnte aber danke ich versuchs


    die leiche liegt da noch aber es klappt nicht. er schreibt zwar resurrect rein aber der kerl steht nicht wieder auf. wenn ich ihn anklicke steht da irgendwas mit 00223 oder so halt :/

  • die leiche liegt da noch aber es klappt nicht. er schreibt zwar resurrect rein aber der kerl steht nicht wieder auf. wenn ich ihn anklicke steht da irgendwas mit 00223 oder so halt

    ERST die Leiche IN der Konsole anklicken. (Die Zahl ist übrigens die ID!) ;)
    Und DANN den Befehl resurrect eintippen. (OHNE die ID dahinter)


    Eigentlich sollte der Mr. Handy dann wieder quick"lebendig" sein, nachdem man die Konsole wieder verlassen hat.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • dann sagt er falsche ID


    Klasse ich habs ^^ die ID war 00002cc1 und dann ressurect die ide die mir die konsole gab war irgendwas aber nicht das was ich suchte. Danke an alle für die Hilfe :)


    jetzt brauche ich nur noch die id von arturi rodriguez oder so :D

  • Was hast Du denn da alles umgenietet!? 8|
    Und vor allem warum?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ich hatte mal eine mission dort am anfang. ich hatte valentine gesucht und bin einfach blind ins nächste haus dachte mir nichts dabei ^^. dann griffen die mich an ich dachte mir so killste die halt respawnen ja eh wieder naja dem war ja nicht so und jetzt suche ich neues equip und der verkauft hlt was.

  • Aber bloß keinen vorherigen Spielstand laden, wenn man sich so einen Faux-Pas leistet!? 8| ;)
    Auf der besagten Wiki-Seite solltest Du auch weitgehenst alle anderen IDs finden.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_characters

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Würdet ihr auf Konsole spielen, würdet ihr alle klanglos untergehen. Da gibt's so ein Gecheate nicht und man muss mit seinen Blödheiten leben... :rolleyes:;)

    Exakt. Ich als Spieler auf der One wundere mich immer wieder, wenn ich hier Threads mit "habe XYZ....und ABC...naja, und MFG auch rigendwie halt umgebracht. Wie kann ich das rückgängig machen?" lese. Da würde ich ganz schön doof aus meinem Vault schauen, wenn ich auf der One nicht vor jeder entscheidung speichern, speichern und speichern würde. Und dazwischen sicherheitshalber noch ein Saveset.


    Und dann sehe ich wie toll ihr eure Massenmorde über die Console wieder rückgängig macht und werde leicht neidisch. Aber am End vom Tag sitze ich einfach beim zocken lieber auf der Couch als auf dem Stuhl...also muss ich damit leben und warten, bis wir zumindest Mods bekommen :D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Deswegen ist mein erster Tipp in der Regel auf einen früheren Spielstand zu verweisen, bzw. in gefühltem jeden 2. Beitrag auf die "Wichtigkeit" des (schnell) Speicherns hinzuweisen.
    Auch und gerade im Hinblick der vielen Bugs, die Fallout naturgemäß hat.


    Zum Mod erstellen dagegen (Und das ist und wird natürlich PC-Only bleiben) ist die Konsole natürlich unverzichtbar.
    Langfristig werden aber auch davon die Konsoleros profitieren. (Wenn es nach den Plänen von Bethesda geht)


    Ich selbst ziehe Spielstände aber jederzeit der Konsole vor... denn leider kann man sich auch sehr schnell an die Konsole gewöhnen, und sich damit blitzschnell den eigentlichen Spielspaß nehmen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!