Was ist euer höchstes Lvl dass ihr erreicht habt ?

  • Nur der Neugierde halber wollte ich wissen was euer höchstes Lvl ist dass ihr bisher mit einem Charakter bei Fallout 4 erreicht habt ?
    In welcher Zeit habt ihr dieses Lvl erreicht ?




    Bisher ist mir irgendwie noch niemand begegnet der mehr als Lvl 70 hatte.
    Bei den Meisten, so mein Eindruck, scheint sich spätestens ab Lvl 50 eine gewisse Langeweile breit zu machen.


    Ich selber bin nur Lvl 20 nachdem ich meinen ersten Durchgang bei Lvl 12 geschmissen habe weil ich falsch geskillt hatte. Ich denke ich habe insgesamt irgendwas um die 30 Stunden gespielt - mehr oder weniger.

  • Spielzeit laut Steam: 170 Stunden. Level 62


    Bin gerade dabei noch die restlichen kleinen Ecken zu bereisen und zu entdecken. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie gar nichts in den Siedlungen getan habe. Darin stecken sicher noch viele Stunden Spielzeit. Aber Housing macht mir an sich keinen Spaß und deshalb werde ich das wohl nicht weiter spielen.

  • Im ersten Durchlauf habe ich das Spiel nach 135 Stunden mit Level 69 beendet. Im aktuellen Durchlauf, den ich auf EXP-Maximierung getrimmt habe, habe ich gestern Level 100 nach ein Spielzeit von 80-90 Stunden erreicht ... allerdings habe ich da noch lange nicht alles erledigt und die Hauptstory ist quasi auch noch fast auf Anfang.

  • Das mit der Langeweile kann ich bebstätigen ab 50 :). Wenn man da halbwegs anständig equiped ist kann ma ansich nur noch erforschen. Kämpfe macht man mit x01 und passender Waffe auch auf "Sehr Hart" mit links auf dem lvl.
    Selber hab ich 71 im mom

  • Level 71 bei 294 Stunden Brutto (Steam)-Spielzeit und 180 Stunden Netto (Spielstand)-Spielzeit.
    Spiel noch nicht NICHT durchgespielt!! (Im Sinne der Hauptquest)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Im ersten Durchlauf habe ich das Spiel nach 135 Stunden mit Level 69 beendet. Im aktuellen Durchlauf, den ich auf EXP-Maximierung getrimmt habe, habe ich gestern Level 100 nach ein Spielzeit von 80-90 Stunden erreicht ... allerdings habe ich da noch lange nicht alles erledigt und die Hauptstory ist quasi auch noch fast auf Anfang.

    Getrimmt auf EXP-Maximierung? Spielst du einfach mit möglichst hoher INT oder setzt du auf Inselbegabung?


    btw: lvl 30 nach ca. 50h Spielzeit

  • Level 70, und noch immer mein erster Char :)


    mit ~110 Netto-Spielstunden


    Ich selber bin nur Lvl 20 nachdem ich meinen ersten Durchgang bei Lvl 12 geschmissen habe weil ich falsch geskillt hatte. Ich denke ich habe insgesamt irgendwas um die 30 Stunden gespielt - mehr oder weniger.


    Falsch skillen gibt es nicht, das Ziel ist ohnehin lvl 265 8o ("Maxlevel" mit allen Perks und S.P.E.C.I.A.L. auf 11)

  • Ich habe "erst" 97 Stunden gespielt und bin jetzt Level 46, die Hauptgeschichte habe ich bis ins Institut gespielt, den Rest heb ich mir jetzt aber noch auf, da ich bisher mehr Spaß mit den Nebenaufträgen hatte.
    Ich bin auch eher Kundschafterin, ich untersuche also alle Orte, hör mir Bänder an und loote gerne, nebenbei versuch ich alle meine Siedlungen mit Geschütztürmen zu schützen und meine eigene Wohnung in DC einzurichten. In DC wird jetzt mein eigenes Reich, keine Lust mehr, dass die Siedler in meinen Privatgemächern rumsitzen, obwohl ich allen eigene Zimmer gebaut hab.
    :)

  • Ich habe 73 Stunden auf der Uhr und es wird vorerst nicht mehr, wegen der doofen Prüfungsphase und dabei Lvl 54 erreicht. Viel Zeit ging bei dem Bau der Siedlung verloren; das eigentliche Hauptspiel hab ich nach knapp über 30 Stunden schon rauf und runtergedaddelt.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Level 70, und noch immer mein erster Char :)


    mit ~110 Netto-Spielstunden


    Falsch skillen gibt es nicht, das Ziel ist ohnehin lvl 265 8o ("Maxlevel" mit allen Perks und S.P.E.C.I.A.L. auf 11)

    Ich bin normalerweise auch einer der max skillen will aber Skyrim hat mich da doch wieder auf den Boden gebracht : Mit Level 69 hatte ich dann doch genug...



    Ausser Company of Heroes 2 mit deutlich über 1000 Stunden Spielzeit ist bei mir eigentlich bei den meisten (guten) Spielen nach ca. Max 150 Stunden die Luft raus.
    Ausnahmen sind bisher Fallout 3, Skyrim, einige Battlefield-Titel, Civilization-Titel, Age of Empires 2, das uralte Panzergeneral und Ruse. Coh 2 ist aber definitiv weit abgeschlagen an der Spitze.



    Bin jedenfalls gespannt wie lange ich Fallout 4 spielen werde. Ehrlich gesagt geht mir leider jetzt schon etwas die Motivation flöten. Habe mir deshalb das Lösungsbuch besorgt was mich wieder etwas motiviert hat dank der vielen unmarkierten Verstecke und Entdeckungen.
    Hoffe es hält an !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!