Was ist euer höchstes Lvl dass ihr erreicht habt ?

  • bin auch jetzt lvl 107 mit knapp 6 Tagen Spielzeit. Und auch mit Magazinen, allen Wackelpuppen , 319 Orten entdeckt.
    geht alles, momentan verplemper ich aber nur Zeit da ich meine Burg ausbaue^^


    somit habe ich bis auf 0,.....% alles vom Spiel gesehen^^


    Spar dir dein "ausbauen" besser für folgendes auf....


  • Spar dir dein "ausbauen" besser für folgendes auf....



    schon, aber groß muss für mich nicht sein, hab auch schon oft Überlegt dort zu bauen, aber die Burg eigenet sich in meinen Augen besser, hatte immer mal ein bisschen Zeit dort investiert, aber am Wochenende hab ich mal einige Gebäude zusätzlich gebaut und alles.


    Sanctury wird auch noch schön gebaut. Ich baue lieber dort, wo schon was steht, spectacle island ist mir zu langweilig^^

  • wär aber mal ne idee, das spiel durchzuspielen (ziel ist ausschließlich die hauptmission) ohne jemals schnellreisen, warten oder schlafen zu gehen ;) das muss dann auch garnicht so lange dauern in ingame-spieltagen... vllt 2 monate?

    keine ahnung denke so schnell geht das nicht . ich bin mittlerweile schon im Juli 88^^^^^^^^


    hab allerdings häufig vor händlern 48 Std geschlafen um dann wieder ladungen material zu kaufen

  • bin auch jetzt lvl 107 mit knapp 6 Tagen Spielzeit. Und auch mit Magazinen, allen Wackelpuppen , 319 Orten entdeckt.
    geht alles, momentan verplemper ich aber nur Zeit da ich meine Burg ausbaue^^


    somit habe ich bis auf 0,.....% alles vom Spiel gesehen^^

    Habe die Hauptquests durch. Alle drei Fraktionen durchgespielt, alle Wackelpuppen, die meisten Magazine schon geholt und bis auf 2 Railroad,- und die üblichen 3 Minutemanquests (sowie einem Quest von einem der Begleiter) habe ich alles erledigt. Werde mal schauen dass ich bei Gelegenheit einen Screenshot für dich mache, Wrutschgeluck, falls du unbedingt möchtest :thumbup:


    achso. ihr geht von reallife time aus? ja da ist es schaffbar. ich bin davon ausgegangen er meint die ingamezeit mit 5 3/4 tagen...

    Neee, nicht doch. Das ist die Zeit, welche beim Savegame dabei steht. Müsste ja meines Wissen RealLife sein. Wäre ja noch krasser, wenn es ingame wäre. Bin doch kein Zauberer :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist durchaus möglich. Ich, der erhabene Deku, bin momentan Level 102 bei 4 Tagen und 23 Stunden. Ohne den Missbrauch der "Inselbegabung" wäre ich aber zugegebenermasser wohl 5x länger dran gewesen. :P

    achso. ihr geht von reallife time aus? ja da ist es schaffbar. ich bin davon ausgegangen er meint die ingamezeit mit 5 3/4 tagen...

    sry dass ich hier nur zitiere, aber deku, damit ist alles gesagt.

  • Bin jetzt nach 110 Stunden bei Level 57. So langsam habe ich "Probleme" mich für weitere Perks zu entscheiden.


    ...
    Gibt schon noch ein paar nützliche Perks aber weis nicht ob man von höheren Grundwerten wirklich was merkt? Bei Glück z.b. bessere Items?

    Das ist auch mein Problem, ab ca. Lvl 60 gibt es es keine Skills mehr die für meine Spielweise nützlich sind.


    Glück ist u.a. entscheidend für kritische Treffer, je höher je mehr. So kann man z.B. mit dem "Erlöser" mit einen Schuß ~775 Damage machen, wenn alles zusammen kommt; bei mehr Glück eben öfter. Auch der Random-Multiplikator für die XP wird durch Glück bestimmt, ich hatte mal so einen Fall in einer Kirche mit 3 Supermutanten (Scharmützler, Selbstmörder und Legandary) und einem Köter. Hatte gerade ein LvelUp hinter mir und stand am Anfang des Nächsten. Bin in die Kirche geschlichen und dann 4 Schuß, 4 Treffer + LevelUp ... ich konnte die Punkte gar nicht glauben die da angezeigt wurden, irgendwo hab ich dann gelesen das der Multiplikator 5 ist und das erklärte einiges.

  • Habe FO4 zu Weihnachten bekommen und am 27.12 Installiert. Aufgrund längerer Krankheit hatte ich Zeit und komme insgesamt mit einem Char auf 438 Std. Spielzeit bei Level 141. Bin überwiegend am Bauen, hab aber die Hauptstory und viele Nebenhandlungen auch wirklich durch.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Mein Charakter 1 wurde gestern beim erstmaligen Durchspielen mit dem Minutemen Ende ( RR und BOS leben noch) Level 91.


    Weitere Enden werden die nächsten Tage folgen, dass anschließend ein neuer Charakter angelegt wird, der versucht alle Bugs zu vermeiden wo ich nun kenne/erlitt.


    Mein 3 Charakter wird eine Mischung zwischen Sniper/Nahkämpfer und starte ich erst nach den DLC mit der neuen Schwierigkeitsgrad Überleben

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Ich habe jetzt so ca. 120 Stunden gespielt und bin LvL 83.


    Mich wundert dass ich von den Perks her immernoch SOOO VIEL zum freischalten habe. In letzter Zeit level ich die ganzen "Handwerks-Fertigkeiten" um endlich mal die besten Rüstungen und Maschinen bauen zu können. Danach will ich mal andere Waffen außer Repetiergewehre leveln. Sprengstoff habe ich bisher fast gar nicht eingesetzt.




    Die Glücks-Perks habe ich fast alle voll gelevelt. Auf die Weise bin ich im Normalmodus noch "sterblich" während ich im Vats im Notfall quasi fast einen kritischen Treffer nach dem nächsten raushauen kann. Dank einem legendären Gewehr dass bei einem kritischen Treffer die Actionleiste auffüllt gehen mir die Actionpunkte nicht mehr aus. Ich kann wenn´s hart wird also permanent im VAT kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!