Was ist euer höchstes Lvl dass ihr erreicht habt ?

  • hab nichtmal den perk inselbegabung. denke der bringt auch nichts mehr bei INT10^^

    Gab hier irgendwo mal eine Statistik dazu. Ab INT 12 oder so soll "Inselbegabung" wieder ganz nützlich sein wenn es triggert.
    Ich hab INT jetzt auf 15 aber da triggert das fast garnicht mehr. Wenn es aber mal bei einem Questabschluss triggert dann gibts ordentlich EP. :D

  • Hae, wie kannst du nen S.P.E.C.I.A.L. Attribut über 10 pushen? Also 11 geht mit nem Bobblehead wenn du vorher schon 10 hattest, aber wie kommst du auf 12 oder 15?

    Bestimmte Attribute kannst du auf 12 hochskillen (Bobblehead und S.P.E.C.I.A.L Buch). Für genauere Informationen bitte die Suchfunktion benutzen, über das Thema wurde bereits diskutiert. Ansonsten können die Attribute noch über die Ausrüstung oder mit Drogen gesteigert werden.

  • Bestimmte Attribute kannst du auf 12 hochskillen (Bobblehead und S.P.E.C.I.A.L Buch). Für genauere Informationen bitte die Suchfunktion benutzen, über das Thema wurde bereits diskutiert. Ansonsten können die Attribute noch über die Ausrüstung oder mit Drogen gesteigert werden.

    Man kann "einen" SPECIAL auf 12 bekommen.
    Beim Rest ist das max. dann 11.


    Der Rest ist nicht "permanent". ( Also Alc & Chems bzw. Drogen )

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nach 117 Stunden (netto) hab ich nun in meinem 2. Durchgang die epische Stufe 100 erreicht. Dabei bin ich mit der Hauptquest noch nicht durch und spare mir diese auch weiterhin noch auf, zumindest bis "Mass Fusion". Weitere 10 Stufen werde ich bestimmt noch spielen, weil ich Pistolen und Schwere Waffen auch noch auf die höchste Stufe bringen will. Danke übrigens an die Inselbegabung für die 3540 EP, die mich auf Level 100 befördert haben. Und das sogar bei der Quest "Liberty Reprimed". :thumbsup:

  • Hae, wie kannst du nen S.P.E.C.I.A.L. Attribut über 10 pushen? Also 11 geht mit nem Bobblehead wenn du vorher schon 10 hattest, aber wie kommst du auf 12 oder 15?

    Bobblehead+SPECIAL Buch. Der rest ist Ausrüstung.



    @Topic
    Bin jetzt nach 110 Stunden bei Level 57.
    So langsam habe ich "Probleme" mich für weitere Perks zu entscheiden.
    Bis jetzt hab ich immer gezielt in die eine oder andere Richtung geskillt aber das wichtigste habe ich jetzt eigentlich.
    Was macht eurer Meinung jetzt mehr Sinn? Erstmal die SPECIAL Grundwerte hochskillen oder doch erstmal weiterhin ein paar Perks?
    Gibt schon noch ein paar nützliche Perks aber weis nicht ob man von höheren Grundwerten wirklich was merkt? Bei Glück z.b. bessere Items?

  • So langsam habe ich "Probleme" mich für weitere Perks zu entscheiden.
    Bis jetzt hab ich immer gezielt in die eine oder andere Richtung geskillt aber das wichtigste habe ich jetzt eigentlich.
    Was macht eurer Meinung jetzt mehr Sinn? Erstmal die SPECIAL Grundwerte hochskillen oder doch erstmal weiterhin ein paar Perks?
    Gibt schon noch ein paar nützliche Perks aber weis nicht ob man von höheren Grundwerten wirklich was merkt? Bei Glück z.b. bessere Items?

    ist das wirklich noch Topic? nimm einfach die perks die du denkst :) der unterschied ist da, wird aber durch einen zufallsgenerator ausgelößt. und bei zufällen kann es schnomal sein dass trotz höherem skill nichts vernünftiges droppt. die wahrscheinlichkeit ist nur höher. sagt aber nichts darüber aus wieviele legendärewaffen du heute wirklich finden wirst.


    bin übrigends immernoch level 107 xD

  • Ist mein erster (und wird mein einziger Durchlauf sein) Durchlauf und bin beim Level 108 und 5 3/4 Spieltagen auf dem Savegame. Habe die Hauptquestst für alle Fraktionen durch und spiele nur noch hier und da die Miniquests. Sind auch nun nur noch 5 Quests bei mir offen. Langsam wird es Zeit für die DLCs 8o

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin mittlerweile bei Level 44 angekommen und bewege mich mit einer bestimmten Fraktion auf das Ende der HQ zu. Aber danach will ich noch ordentlich erkunden und Nebenquests erledigen. Ich glaube, ich habe noch nichtmal die Hälfte der gesamten Spielwelt richtig gesehen, also Gebäude betreten etc. Darauf freu ich mich.

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Stelle ich mit machbar vor, 138 Spielstunden, wenn man voll auf Intelligenz geskillt hat und Soviel Ep wie möglich sammelt und auch viele Wiederholbare quests farmt... ist das sicher irgendwie machbar... nur hat man dann nicht viel vom Spiel gesehen...

    bin auch jetzt lvl 107 mit knapp 6 Tagen Spielzeit. Und auch mit Magazinen, allen Wackelpuppen , 319 Orten entdeckt.


    geht alles, momentan verplemper ich aber nur Zeit da ich meine Burg ausbaue^^


    somit habe ich bis auf 0,.....% alles vom Spiel gesehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!