Was ist euer höchstes Lvl dass ihr erreicht habt ?

  • @cajo81


    "Max Skillen", finde ich, ist auch der falsche Ansatz :) und das Level ist nur ein weeit entferntes Ziel für mich...


    Das wichtigste für mich ist, mich nicht zu fixieren oder "perfekt" sein zu müssen. Natürlich hab ich schon ein paar Perks gelernt, die ich in die Tonne treten könnte. Natürlich hab ich auch ein paar, die ich schon längst haben will.
    Aber gerade darin liegt auch der Reiz für mich, immer weiter zu spielen. Die Level hören bei ~ 50 ohnehin auf, immer mehr XP zu kosten, von daher hab ich "alle Level der Welt" um nach und nach die Skills zu lernen, die ich noch misse.


    Was mir den Spielspaß nimmt, ist nicht der zu geringe Quest-Kontent oder entdeckbare Orte, ich stecke mir ohnehin meine eigenen Ziele. Was für mich eher zunehmend ein Problem darstellt, ist, dass 'Überleben' schon der schwierigste Grad ist und langsam zu einfach wird. Und dass sich viele Gegner verkrümmeln/davonlaufen wollen, nachdem ich die Hälfte umgenietet hab :cursing:

  • Ich liebe es, im Spiel herum zu rennen und hier zu schauen, mal da zu schauen, mal um Sanctuary herum zu patrouillieren und zu craften etc... 120 Spielstunden und Lvl 10 (glaub' ich, könnt auch lvl11 sein) immer noch 1. Durchgang. Ich schlage mich so langsam in Richtung der Raider in Corvega durch. Ich kann halt nix liegen lassen. Ich sammel alles ein und schlepp' das Zeug ins Dorf zurück (gerade Waffen zum zerlegen und dieses Zeug). Und gerade haben ich festgestellt, dass ich Lvl 23 sein muß für den 2ten Perk in Wiederverwehrter (ich hoffe, ich habe mich da verlesen und es ist Lvl 13!). Wird wohl noch dauern, bis ich das erreicht habe.


    In diesem Sinne genug gesabbelt und weiter gespielt! :thumbsup:

  • Im Moment dürfte ich Level 79 oder 80 sein. Die Hauptstory ist vorbei und ich widme mich nun komplett den verbliebenen Nebenquests und dem Siedlungsbau. Mal sehen wie hoch ich mein Level noch bekomme bevor ich alles gesehen und gemacht hab ^^

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Ich bin neu in der Fallout-Reihe, neu im Spiel und derzeit Level 30. Ich bin gerade daran, sämtliche Siedlungs-Fehler welche ich als "Noob" in den ersten Siedlungen (Sanctuary / Tenpines Bluff / Red Rocket) gebaut habe, zu korrigieren.. zudem kann ich mit jedem Level-Up die Skillung welche doch eher einem Bunten Wirr-Warr ähnelt, langsam anpassen und ebenfalls korrigieren ;)


    Die Stunden welche hier täglich verbraten werden, stören nicht im kleinsten.. absolut genial und Lust auf Mehr!

  • Im 2. Durchlauf, auf Lv 80 ( ganz frisch) bin bei 5 Tagen, X Stunden.... Muss sagen die Motivation isr nicht weniger geworden, man levelt immer noch in einem angemessenen Tempo. In der HQ steh ich kurz vor der grossen Entscheidung. Hab nebenbei viel erkundet, gecraftet, Nebenmissis gemacht
    (Auch viel die Randoms) grade die siedlungs Randoms sind doch witzig Du kannst 3-4 auf einmal annehmen, die sind Ruck zuck erledigt gibst sie alle zusammen ab und hast fast schon ein halbes Lv mehr ^^

  • Bin jetzt Level 35 nach knapp 60 Stunden. Ende ist noch lange nicht in sicht.


    Wenn ich bei solchen Spielen aber immer von anderen lese dass sie einen Monat nach Release bereits über 200 oder sogar über 300 Stunden gespielt haben dann frage ich mich echt was diese Leute neben dem zocken sonst noch machen. Viel Zeit für anderes bleibt da ja nicht mehr. :wacko:

  • Bin jetzt Level 35 nach knapp 60 Stunden. Ende ist noch lange nicht in sicht.


    Wenn ich bei solchen Spielen aber immer von anderen lese dass sie einen Monat nach Release bereits über 200 oder sogar über 300 Stunden gespielt haben dann frage ich mich echt was diese Leute neben dem zocken sonst noch machen. Viel Zeit für anderes bleibt da ja nicht mehr. :wacko:

    Naja, ich bin Single und auch ansonsten nicht gerade der soziale Typ sondern überzeugter Einzelgänger - ich mag Menschen nicht.
    Für den Umgang mit deinen Freunden oder Freundin geht meiner Meinung nach bei vielen sehr viel Zeit drauf...alleine das ständige Telefonieren oder Chaten. Das unterschätzen glaube ich viele !!
    Als Nerd fallen bei mir natürlich diese 'sozialen Verpflichtungen' - klingt irgendwie blöd - größtenteils weg was enorm viel Zeitgewinn (und Freiheit) bringt.


    Ich habe auch nur eine Studentenbude also nicht viel an Hausarbeit zu erledigen.
    Nach Feierabend bleibt also bei mir schon neben anderen Hobbies gut Zeit für den Computer übrig - besonders jetzt im tristen Winter wo ich keinen Bock auf Aktivitäten außerhalb meiner vier Wände habe.


    Das Wochenende zocke ich dann auch schon oft mal durch. Nur jeden Sa gehe ich Nachts tanzen :)
    Ich komme dann jedenfalls durchaus alleine am Wochenende auf fast 25-30 Stunden Spielzeit. Dazu noch vielleicht insgesamt 10 bis 15 Stunden in der Woche. Sind also auch schon min. 160 Stunden in einem WinterMonat.
    Allerdings könnte ich es nicht aushalten die ganze Zeit nur ein Spiel zu spielen.
    Ich bin ADHSler und brauche Abwechslung beim Spielen sonst geht meine Konzentration flöten : )

  • Level 61 bei 107 Stunden Spielzeit


    Die Reine Spielzeit ist wesentlich kürzer. Bin viel am Sammeln und Recyceln. Habe jetzt nur noch folgende Missionen zu erfüllen.


    Technische Dokumente finden (endet wohl nie)
    Reaktorkühlmittel herstellen (endet wohl nie)
    Quartiermeister (endet wohl nie)
    Die Reinigung des Commonwealths (endet wohl nie)


    Ich wüsste nicht wieso ich Fallout 4 wieder neu anfangen sollte. Das einzige was mich noch interessiert ist das 2. und das 3. ende. Aber da kann ich hoffe ich ab einem gewissen speicherpunkt fortfahren. Dann erspare ich mir mindestens 3 Tage Spielzeit.

  • 140 h level 112 ich hatte nochmal angefangen und mit dem perk "inselbegabung" und nem niedrigen iq (im spiel ^^) kommt man da in kurzer zeit relativ weit :) ich habe ein save gamacht und jede fraktion mal gespielt aber das institut ist meine fraktion. ich denke mal ich muss kein spoiler dafür setzen, die perks sind ja für jeden ersichtlich.

  • Ich bin neu in der Fallout-Reihe, neu im Spiel und derzeit Level 30. Ich bin gerade daran, sämtliche Siedlungs-Fehler welche ich als "Noob" in den ersten Siedlungen (Sanctuary / Tenpines Bluff / Red Rocket) gebaut habe, zu korrigieren.. zudem kann ich mit jedem Level-Up die Skillung welche doch eher einem Bunten Wirr-Warr ähnelt, langsam anpassen und ebenfalls korrigieren ;)


    Die Stunden welche hier täglich verbraten werden, stören nicht im kleinsten.. absolut genial und Lust auf Mehr!

    Stand heute ist Level 86. Hauptquest's sind teils noch hängig und ich musste mich noch für keine Fraktion entscheiden. Ich habe aber definitiv auch das Messi-Syndrom und Reise daher viel in der Welt umher, um abzuladen etc. :D

  • :D immerhin bist du ehrlich, dass ist jetzt allerdings das einzig positive was ich dem ganzen entnehmen kann. Und das du jeden samstag abend rausgehst. Wobei ich nicht sicher bin ob du das ernst meinst :D :D

  • Bei mir müsste es jetzt Level 25 sein, was höheres hatte ich noch nicht. Mittlerweile habe ich wieder eine Pause gemacht, da ich bereits zum 3. Mal neu angefangen habe und mir jedes Mal irgendwas an meinem Spielstil missfällt. Das muss eine Bethesda-Krankheit sein, denn komischerweise hatte ich das bisher nur bei Oblivion und Skyrim. Jedes Mal nehme ich mir vor, alles anders zu machen, mir mehr Zeit zu nehmen und am Ende stehe ich nach 8 Stunden doch wieder vor Diamond City. Und ich werde wohl noch einmal neu anfangen, da mir schon wieder was nicht passt. :pinch: Aber erst dann, wenn ich wieder richtig Lust darauf habe. Im Moment sind andere Spiele als Abwechslung dran.

  • Stehe derzeit irgendwo bei Level 41 und sollte eigentlich nach Goodneighbor, in die Höhle der Erinnerungen.


    Doch irgendwie queste ich eher die BoS, laufe durch das Commonwealth und erfreue mich den kleinen Dingen die im vorbeigehen geschehen.

  • nachdem ich am Wochende krank war und richtig viel Zeit hatte, konnte ich nochmal die halbe map killen und bin nun lvl 102


    so langsam geht aber auch der spass verloren :P hab allerdings auch "erst 5 Tage spielzeit" da ich nahezu keine Zeit zum bauen
    verschwendet habe :P

  • Ich befinde mich im Moment auf Level 40 und bin gerade mal dabei, im Laufe der Hauptquest...


    Wahrscheinlich dauert es auch noch ein wenig, bis ich die HQ beende. Immer wieder kommen mir Nebenquests dazwischen ;)

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!