Zitate erraten

  • Das ist wirklich ein absoluter Klassiker!
    Das Zitat stammt nicht zufällig aus dem selben Film wie: "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss."? :whistling:

    Kurzum, ich kenne den Oscar-Prämierten Film, auch wenn er vor meiner Zeit war.
    Allein die Darsteller sind Legendär!

    Möchte aber auch anderen hier eine Chance geben. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also weisst du, Freundchen:D!!!So geht das aber nicht!!!=O

    Ich würd jetzt gern schwindeln und sagen, dein Zitat kommt nicht aus meinem Film, aber das tät ja auffliegen.;(

    Aber du bist sehr grosszügig.;)

    Dann mal los, ihr Anderen...

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Meinst Du denn, das alle wirklich so aus dem Stegreif kommt? ;)
    Also eine wandelnde Film-Datenbank bin ich für meinen Teil nun wirklich nicht. :rolleyes:
    Und so einige Titel hier muss man schon hart recherchieren, wenn man nen Film nicht gerade "kürzlich" gesehen hat, oder doch so ein Wahnsinns Gedächtnis hat.


    Aber Pinkies Film ist Brillant. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ich weiss nicht, wann die glorreichen sieben gedreht wurden, aber da gabs die szene mit horst buchholz, wo sie ihm in der bar mit einer art testaufzeigen, dass er noch nicht ganz soweit ist. da würde das zitat eventuell auch dazu passen.


    falls das der falsche film ist: ist der gesuchte film ein farbfilm oder schwarzweiss?

  • H....h....h...atschi.


    Tschuldigung. Schnupfen.

    Dachte ich hätte es. War aber nach recherche ein anderer Film.


    Deswegen mögen die Leute weiterhin raten. ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • "Du bist ein ganz hübscher Junge, du hast breite Schultern. Aber er ist ein Mann. Um ein Mann zu sein, braucht man etwas mehr als breite Schultern, H. Und bis dahin hast du noch einen weiten Weg vor dir. Soll ich dir noch was sagen? Ich glaub kaum, dass du es jemals schaffst."


    Und 2. Hinweis:


    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss."

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann muss ein Film älteren kalibers sein und ein Western....

    Wenn diese Infos stimmen die ich aus den Beiträgen entnehme dann würde ich mal sagen das es ein J.Wayne Film ist und davon gibt es ja überhaupt nicht viele... Also viel Spass beim Raten.. Wobei es schränkt es ein soll ja was frühes sein also 1930 - 1960


    30 Jahre John Wayne sehr gut sind wieviele Filme ein paar 100 ???

    John Wayne tippe ich wegen dem Hinweis Western und das war nunmal ein Schauspieler für das Genre

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • :thumbsup: patrese:thumbsup:


    Sauber kombiniert, Holmes!


    Es ist zweifellos ein Meisterwerk, toll ist auch die Titelmelodie, aaaaber,

    ich liebe Western, den aber nicht, weil Gary Cooper ( schon als Typ Mann ) ein depressiver, temperamentarmer Sheriff ist, der durch die Kleinstadt schleicht und um Hilfe bettelt. Zu diesem Typ Mann gehört auch seine ihm frisch angetraute Ehefrau, die von Grace Kelly dargeboten wird und bei der man sich vorstellt, das sie beim Sex nur das nötigste auszieht und unbedingt das Licht ausmacht.

    Westernhelden haben Machos zu sein und müssen dem Tod ins Gesicht spucken. PUNKT.

    Das haben der von mir verehrte John Wayne und der grosse Regisseur Howard Hawks auch so gesehen und haben einen "Gegenfilm" gedreht.

    Rio Bravo beide Filme mal nacheinander zu schauen ist spannend.

    Und hier noch die berühmte Filmmusik von High Noon:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • ist es jetzt 12 Uhr mittags oder nicht? Wenn nein würde ich auch gerne noch einen Titel in die Runde werfen.


    Wenn ja dann ist mein Titel natürlich falsch.

    Ich würde mal ins rennen werfen:


    1. Abenteuer in Texas (1935)

    2. Tal der Angst (1935)

    3. Ringo (1939)

    4. Das schwarze Commando (1940)

    5. Rio Grande (1950)


    meine 5 lieblinge von John Wayne.. Habe sie in einer WesternCollectionbox gekauft

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Jepp, es war "12 Uhr Mittags" (High Noon) von 1952 mit Gary Cooper und Grace Kelly.


    Damit ist patrese dran. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!