Zitate erraten

  • Habt Ihr den Namen der Hauptdarstellerin/Musikerin, würde es "leichter" werden.
    Deswegen muss ich mit Tipps aufpassen, und versuche keine genauen Jahreszahlen zu nennen. ;)

    Aber ich riskiere mal einen entschiedenen Tipp:
    Ihr größter musikalischer Erfolg war ein Duett.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Toll jetzt fällt mir auf einmal der Film: "Walk the Line" ein..

    June Carter's größter erfolg war auch mit Johnny Cash im Duett der Song Jackson

    Aber ja brauchst nichts dazu sagen ich weis, ich weis.. Das ist es nicht.. schon klar.

    Aber auch gut :P

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Aber ja brauchst nichts dazu sagen ich weis, ich weis.. Das ist es nicht.. schon klar.

    So siehts aus.... schon komplett anderes Jahrhundert.
    Aber ich behaupte mal vorsichtig, das Du die Hauptdarstellerin/Musikerin kennst.

    Sowohl Der gesuchte Film als auch Ihre Musik ist im Genré "Rock" zu finden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • mist, ich hatte irgendeinen film dunkel im hinterkopf, bei dem ich glaube, dass cindy lauper dabei war. irgendwas mit einer frisur im stile von einer explodierten klobürste. aber sie wurde ja schon ausgeschlossen...


    kommt das zumindest zeitlich halbwegs hin? ich weiss, da gabs noch ein paar, die für mich irgendwie eine gewisse ähnlichkeit zu ihr hatten. nur fallen mir die namen nicht recht ein..

  • Also jetzt habe ich nur noch eine Schauspielerin die auch Musikerin war: Olivia Newton John

    Sie wurde sicher berühmt durch das Musical Grease mit John Travolta im Duett: Sommer Nights

    Ich glaube mich aber auch daran zu erinnern, das sie im Film Xanadu mitgewirkt hat. Ich habe zwar den Film Xanadu nur einmal gesehen und kann mich nur waage daran reinnern, aber war das nicht auch ein ziemlich lustiger Streifen mit viel Nonsens und Klamauk?


    Ich erinnere mich an diesen Film nur, weil er in meiner Schlefaz - Collection mit dabei ist die Oliver Kalkofen und Peter Rütten präsentieren :)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Nein, Olivia Newton John ists auch nicht, und somit auch keines Ihrer Filme.


    Was den gesuchten Film angeht, ists wirklich schwer, da diesen vermutlich doch ehr wenige kennen.
    Andere Filme mit der Hauptdarstellerin sind deutlich bekannter.
    Sie selbst wurde eben hauptsächlich als Musikerin Weltbekannt.
    Ihr größter Erfolg war wie schon erwähnt ein Duett... mit einem Bruder eines der größten Musikers aller Zeiten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das wollte ich auch, mit grossen, fragenden Augen schreiben? Aber noch suche ich den Film, der dazu passen würde...


    Der deutsche Film wäre ja dann der "Formel Eins Film", was es alles gibt!=O


    Und dein gesuchter Hairspray?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Aber noch suche ich den Film, der dazu passen würde...

    Ich muss ab jetzt passen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, der Name Pia Zadora sagt mir was durch den ein oder anderen Hit, aber ich kann mich an keinen Film erinnern wo sie mitspielte geschweigeden die Hauptrolle. Und daran würde ich mich dann doch erinnern. Ab jetzt müsste ich wohl doch google auslasten um zu finden was gesucht wird. Also lass ich den anderen den Vortritt.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Och Filme hat Pia Zadora einige gemacht.


    - "Butterfly - Der blonde Schmetterling" an der Seite von Stacy Keach.
    - "Der Bulle und das Flittchen" an der Seite von Telly Savalas

    - "Die Nackte Kanone 33 1/3" als sich selbst mit Leslie Nielsen
    Um nur die bekanntesten zu nennen. Natürlich ist keines der 3 der gesuchte Film. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Leider nein. :P

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nein

    Ja. (Sonst hätte ich das schon dementiert.) ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • So das sind die Filme im Zeitraum 1980 bis 1990 :P sucht euch einen aus :P


    1990 Mother Goose Rock 'n' Rhyme (TV Movie)

    1989 Pia Zadora: Heartbeat of Love (Video short)

    1989 Die Wilde von Beverly Hills

    1988 Hairspray

    1985 Der Formel Eins Film

    1984 Jermaine Jackson & Pia Zadora: When the Rain Begins to Fall (Video short)

    1984 Rock Aliens

    1983 The Lonely Lady

    1983 Pajama Tops (TV Movie)

    1982 Der Bulle und das Flittchen

    1982 Butterfly - Der blonde Schmetterling

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Es ist doch nicht Voyage of the Rock Aliens? =O

    Treffer und Versenkt! :thumbsup:


    Offiziell wird der Film auf IMDB auch als Musical nebst SciFi und Komödie geführt.

    Tatsächlich ist es im Grunde nur ein großes, durch eine lose aber abgedrehte Story, aufgeblähtes Musik-Video.
    Und auch die Musik mach den Film erst wirklich unterhaltsam.

    Eröffnet wird der Film tatsächlich durch das offizielle Musikvideo von Jermain Jacksons und Pia Zadoras "When the rain begins to fall"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Vollständigkeit halber hier der Offizielle Trailer zu "The Voyage Of The Rock Aliens" (Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schon erwähnt Trash-Klamauk vom feinsten. :D:rolleyes:

    Den Film gibts selbstverständlich auch in Deutsch und Bluray!

    https://www.videobuster.de/dvd…voyage-of-the-rock-aliens

    Wenn ja, zieh ich meinen Hut vor dir. Dann bist du der wahre Filmfreak, the One and Only!

    Vielen Dank. Da ich damals ein riesen Fan von Pia Zadora war, gehört der Film "selbstverständlich" zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Damals noch in miesester x-ter VHS "Kopie". :D
    Mittlerweile natürlich auf DVD und in kürze auf BD.

    In diesem Sinne... Du bist Dran Pinkie :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe einen richtigen Klassiker (vor 1960) und einen Meilenstein seines Genres zu bieten, wobei mir die Aussage und Grundstimmung dieses Filmes widerstrebt, ich bin ein Fan des Filmes, der als direkter Gegensatz dazu gedreht wurde. Klingt etwas kryptisch, wird noch erklärt!;)


    "Du bist ein ganz hübscher Junge, du hast breite Schultern. Aber er ist ein Mann. Um ein Mann zu sein, braucht man etwas mehr als breite Schultern, H. Und bis dahin hast du noch einen weiten Weg vor dir. Soll ich dir noch was sagen? Ich glaub kaum, dass du es jemals schaffst."

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!