Zitate erraten

  • Hmm... das wird nicht einfach...

    1. Frage um mal einen Anhaltspunkt zu bekommen:

    Sind J. und B. Anfangsbuchstaben der Protagonisten?

    2. Frage um eingrenzen zu können oder ausschließen

    Ist der Film aus dem Genre: Komödie oder eher Thriller?

    1. Ja natürlich.

    2. Eher eine Komödie, wenn auch nicht ausschließlich.


    Tipp: Natürlich eine amerikanische Produktion...

  • Ich möchte mich jetzt nicht von dem Zitat in die irre leiten lassen, sonst würde ich jetzt anfangen irgendwelche Komödien auszuzählten, die irgendwas mit Christus zu tun hätten und einem Zug. Ganz pauschal würde mir da wieder "Dogma" einfallen, so etwa die Stelle wo Bob den einen aus dem Zug schmeisst und meint: "Keine Fahrkarte". Aber das schließe ich mal aus.


    Also schauen wir mal weiter.


    Ist das Zitat etwas typisches aus dem Film oder eher einfach so Smaltalk wie: "Hallo wie gehts?"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Es geht hauptsächlich um‘s fliegen aber es ist nicht Topgun.

    Der Film, aus dem aktuellen Jahrtausend, ist nicht ausschließlich eine Komödie. Denn es geht im Film nicht darum, ein Gagfeuerwerk nach dem anderen abzulassen. Der Film hat auch eine „ernste“ Seite.


    Die Konversation ist ziemlich typisch für den Film, vorallem ist B.‘s Antwort ziemlich typisch für den Hauptcharakter, der ein Pilot ist... ?

  • Pearl Harbor? Ist schon so lange her.., aber noch in diesem Jahrtausend, glaube ich. War da nicht ein Ben?

    Nein, Pearl Harbor ist es nicht. Der gesuchte Film ist immer mal wieder witzig, vorallem wegen seines Hauptdarstellers. Ich denke, das trifft auf Pearl Harbor nicht zu... ?

  • Ich Tippe mal wieder auf einen Film mit Tom Cruise aus dem Jahr 2017
    - Barry Seal: Only in America -


    Mein Zitat dürfte wohl nicht ganz so schwer sein:
    Falls eine unangenehme Verletzung euch andere, in Bezug auf das grausige Ende, hinter der glänzenden Fassade der kriminellen Karriere aufgeklärt hat, und dazu inspiriert haben sollte euch zu ändern, dann werden seine Wunden von einer göttlichen Würde und höchster Ehre begleitet. Könnten wir uns doch alle so glücklich schätzen. Ihr sagt:"armer xxxx*". Ich sage: " Wir Armen"


    * Um es nicht ZU leicht zu machen, habe ich den Namen entfernt.

    Ansonsten ist es ein Actionfilm mit Starbesetzung.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • das ist zu einfach... das ist " 60 seconds " mit Cafe... das sagt der Typ der den ganzen Film nur 2 Sätze hat beim Grillen als Junior den Kuss von Angelina bekommt.... Genau aus dem Grund ist mir der Satz in Gedanken geblieben. Einer der nichts redet haut dan so ein Ding raus. KLASSE

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ok... war wirklich ZU einfach! :D
    Aber es ist wie Du sagtest, eine brillante Scene! :thumbup:

    Und ja: Nur noch 60 Sekunden (Gone in 60 seconds)

    Du bist dran Xandoras

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Genauso schlagkräftig ist auch mein Zitat... Wer es kennt und den Film dazu, weiß von was ich Rede...


    "Ich würde mal gefragt, ob ich die beste möglichste Zukunft für mein Kind bin. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Kein Mensch ist perfekt und ich bin es bei Gott nicht. Aber keiner wird meinem Kind die Liebe geben können und es jemals so lieben wie ich. Mein Kind ist für m7ch die Chance auf etwas besseres, auf etwas größeres und die lass ich mir von niemanden nehmen."

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Das Adoptionsdrama mit Jodie Foster?

    Jetzt hab ich tatsächlich Frau Foster gegooglet, weil mir der Filmname entfallen war:

    Das Wunderkind Tate?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • patrese

    nein es ist nicht der Film "Nicht ohne meine Tochter"

    Pinkie

    nein es ist auch nicht der Film "Das Wunderkind Tate"



    Das Zitat stammt aus einem Film wo man es nicht für möglich halten sollte, das ein solcher Film ein solches Zitat hervorbringt.

    Im Prinzip genauso wie bei dem Zitat von Jay Bee aus "Nur noch 60 Sekunden" Es ist ein knall harter Actionfilm mit doch bekannten Schauspielern und in diesem Fall ein Remake eines doch ältern Klassikers, der dennoch irgedwie untergieng und nicht so bekannt wurde wie sein nachfolger.



    edit: p.S. es wird sogar gemunkelt, das es eine Verfilmung eines Computerspiels (Acarde) sei.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • "Ich würde mal gefragt, ob ich die beste Möglichkeit für mein Kind bin. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Kein Mensch ist perfekt und ich bin es bei Gott nicht. Aber keiner wird meinem Kind die Liebe geben können und es jemals so lieben wie ich. Mein Kind ist für m7ch die Chance auf etwas besseres, auf etwas größeres und die lass ich mir von niemanden nehmen."

    Das Zitat kommt mir tatsächlich bekannt vor, und um ein Haar hätte ich auch auf "Terminator" getippt...

    Das Zitat stammt aus einem Film wo man es nicht für möglich halten sollte, das ein solcher Film ein solches Zitat hervorbringt.

    Im Prinzip genauso wie bei dem Zitat von Jay Bee aus "Nur noch 60 Sekunden" Es ist ein knall harter Actionfilm mit doch bekannten Schauspielern und in diesem Fall ein Remake eines doch ältern Klassikers, der dennoch irgedwie untergieng und nicht so bekannt wurde wie sein nachfolger.


    edit: p.S. es wird sogar gemunkelt, das es eine Verfilmung eines Computerspiels (Acarde) sei.

    ... aber Terminator war schon mit dem 1. Teil ein relativer Blockbuster.
    Und auch Der Tip, das es eine Computerspiel-Verfilmung sein könnte ist etwas verwirrend... eine SEHR harte Nuss.
    Momentan beiße ich mir die Zähne am "Remake" eines älteren Klassikers aus, dessen Nachfolger dann sogar bekannter war.... phuuuu

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!