Zitate erraten

  • Och kommt, das ist wirklich nicht schwer :3

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • :) Jetzt bin ich noch sicherer

    Cars. Aber ich bin mir nich sicher welcher teil.. eher 3 der ist noch nicht soo alt

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • :) Jetzt bin ich noch sicherer

    Cars. Aber ich bin mir nich sicher welcher teil.. eher 3 der ist noch nicht soo alt

    Sehr gut, ja es ist Cars 3... Das ist einer der für den Film typischen Motivationssprüche von Cruz Ramirez. Und diese Sprüche prägen den Film...

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Dann hier:



    ‚Ihr braucht einen Co-Pilot!'
    ‚Du bist auch Pilot?'
    ‚Ja. Ich bin auch Teilchenphysiker.'
    ‚Echt?'
    ‚Nein, das war ein Scherz - ich bin auch Komiker.'

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es ist ein Film. Und es ist zwar ein lustiger Film aber das Genre wird wohl anders betitelt

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Oi. Da bin ich leider ein vollkommener Noob.:(


    Ein animierter lustiger Film, in dem irgendwo hin geflogen wird? Wahrscheinlich einer der grossen Kinokracher der letzten Jahre.

    Ich weiss es trotzdem nicht.:wacko:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Leider Falsch ;) aber ein anders Wort des vorherigen Zitats hat mich tatsächlich getriggert

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Knox

    Du bist so grosszügig.

    Ich glaub, jetzt kann sogar so ein Animationsnoob wie ich lösen:

    Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen8)


    Den Titel fand ich schon immer saucool, ich werde ihn dann auch jetzt mal gucken.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Richtig ^^  Pinkie

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ach schön. Nun fehlen noch die üblichen Verdächtigen. Ich lass da mal was fallen:


    Wenn das wahr ist, werde ich Sie zur Postministerin ernennen!

    :D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Dieses Zitat sagt mir gerade garnichts. Ich kann nur mal ins blau schießen und raten...


    Postman: mit Kevin Costner


    Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme.


    oder wenn es aus einer Serie ist, dann könnte es auch Cheers sein.

    könnte Cliff Clavin zu Diana oder Carla gesagt haben.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!