Zitate erraten

  • Gratulation Hardboiled :thumbsup:
    Es ist tatsächlich Elvira - Herrscherin der Dunkelheit !


    Auf das besagte Zitat:
    Stadträtin Chastity Pariah:
    "Hören sie zu junge Dame, ich weiß nicht wer Sie sind oder woher Sie kommen, aber Sie passen bestimmt nicht in diese Stadt... sie passen ja nicht einmal in dieses Kleid."

    Folgt diese Scene:

    Elvira: "Hör zu Schwester, wenn mich Deine Meinung interessiert, prügel ich sie aus Dir raus!"


    Weitere Scenen:

    Es folgte 2001 noch ein weiterer Film "Elvira - Haunted Hills".

    Ebenfalls eine "Horror" Kommödie, die aber ehr klassische Edgar Wallece Filme persifliert.


    Cameos hatte Elvira unter anderem in:
    - Ein Colt für alle Fälle (Fall Guy)
    - CHiP´s
    - Die Simpsons


    Es gab auch einige Computerspiele. Unter anderen:
    - Elvira - Mistress of the dark (Rollenspiel-Adventure)
    - Elvira - The Arcade Game (Jump´n´run)
    - Elvira - The jaws of Cerberus (Rollenspiel-Adventure)

    Und so sieht die Schauspielerin Cassandra Peterson hinter Elvira aus:


    Der Film ist unter Fans ein "Geheimtip" und Klassiker.
    Bei Interesse PN an mich. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich muss sagen dass mir sowohl Darstellerin als auch Film bzw. das damit zusammenhängende Drumherum völlig unbekannt war. Hab es durch knallharte Recherche dann finden können. Pinkie: better luck next time ?


    Damit wäre ich nun dran ein Zitat aufzurufen, richtig?


    Folgendes:

    "Du sollst machen dass du schleunigst hier raus kommst, sonst kann er sich nicht mehr halten und wird dich wie eine Ratte zermalmem bis du den Arsch zukneifst."

  • Ist das der gleiche Film wo auch das Zitat vorkommt: "Du siehst auf dem Motorad aus, wie ein Gorilla auf ´ner Kokosnuss."

    Wenn ja dann würde ich sagen ist es: Zwei ausser Rand und Band ein Klassiker mit Terence Hill und Bud Spencer (R.I.P)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Korrekt. Wie hast du es erraten?

    Ich kann fast jeden Bud Spencer Film auswendig mitsprechen. Bin ein riesen Fan dieser 70 / 80ziger und 90ziger Jahre Hau-Drauf-Filme..

    Mein absoluter liebling ist aber "Zwei sind nicht zu bremsen" Wo Tarence Hill die ganze Zeit damit angibt das er delphinisch kann und Bud am Schluß mit möwisch kontert.... :)


    Hier mein Zitat:


    "Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Sorry Leute... weder Sci Fi noch Spaceballs.....

    Aber Komödie ist schon sehr gut geraten..

    Um es aber genau zu sagen der Film fällt unter: Fantasy - Satire


    Ich weis garnicht ob der Film wirklich so bekannt war wie er erschienen ist. Glaube eher das es ein Liebhaberstück ist. Aber er gehört definitiv zu meinen Top 10 der Komödien und ich muss dazu sagen, ich mag vielleicht höchstens 8 Filme aus dieser Sparte.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • ich kann - mal wieder - nur raten...


    from dusk till dawn evtl?

    Da fällt mir spontan als einziges die Szene ein wo Quentin Tarantino alias Richard Gecko im Wohnmobil hinten mit den zwei Kids sitzt, seine Spange rausnimmt und dann kommt das Zitat von Ihm: "Hast du das vorhin ernst gemeint..... " ok geht zwar auch irgendwie um sex, aber anderes Zitat und falscher Film... Sorry.


    Noch ein Tip:


    Der Film hatte eine Topstarbesetzung und dennoch eher nicht so bekannt. (Topstar ist natürlich definitionssache)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Irgendwie klingelt da Dogma.

    Wenn das so ist, fand ich den im Ansatz und in dem, was er wollte, schon gescheit aber zu überfrachtet und zu gewollt, aber auch widerum sehr witzig, ach, ich glaub, ich guck ihn nochmal.

    Und Frau Morissette als Frau Gott...nunja :whistling:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Dogma ist richtig. Und ja er ist überfrachtet und sicher auch extrem übertrieben. Ich bin mir allerdings sicher, genau aus diesem Grund ist der Film trotz seiner Besetzung mit Ben Affleck / Matt Damon / Alan Rickman / Selma Hayek / Morissette und Chris Rock und vieler anderer auch nur ein Spartenfilm geblieben. Aber immer wieder ein lacher wert.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Klingt wie Big Boss oder Revolver Ocelot. ??

    Aber du schreibst ja, das es aus einem Film ist... Also habe ich erstmal keine Ahnung. Vielleicht einer dieser typischen Ami-Propaganda-Action-Filme?

  • Hey Pinkie mit deinem Tip ist es schon wieder zu einfach und vorallem wenn man den Satz noch ins deutsch übersetzt..

    Ich habe einen sehr heissen verdacht auf den Film. Wenn mein verdacht richtig ist, so müsste der Hauptdarsteller sogar einen Oscar bekommen haben.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ja, der Hauptdarsteller hat hier zu Recht einen Oscar bekommen. Sonst ist er nicht mein Fall, aber hier erfüllt er eine grossartig angelegte Figur mit wahrhaft tapferem, männlichen Leben.;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wahrhaft tapfer und männlich? Hmm, wäre mir neu das mein Leben verfilmt wurde... ??

    Ähnlich heroisch kann eigentlich nur „Der mit dem Wolf tanzt“ sein. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!