Grüsse aus der atomaren Schweiz

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Gino, bin 28 Jahre alt und Spiele begeistert Fallout auf der Playstation 4. Ich wohne in der Schweiz, nähe der Hauptstadt und bin in meiner Freizeit gerne im Fitnessstudio, mit Freunden unterwegs oder in Fallout unterwegs :)


    Ich muss zugeben dass ich die Serie erst seit dem aktuellsten Teil spiele, dafür habe ich mir aber die älteren Teile direkt geholt, da mich das Spiel absolut begeistert,


    Zur Zeit spiele ich noch einiges anderes wie z.B GTA V Online mit Kollegen, Deadpool, Warframe, Call of Duty Black Ops III, Star Wars Battlefront und und und.


    Also, wenn Ihr Fragen habt oder Bock habt einmal gemeinsam zu zocken, schreibt es mir doch hier rein :) Freue mich von euch zu hören.


    Cheers

    Das Ende ist immer gut! ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende!

  • Willkommen und viel Spaß im Forum!


    Btw. geh ich selbst auch ganz gern trainieren, das sieht dann meist so aus:


    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Schweiz grüsst zurück, willkommen! :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wie genial, das Euro Training Video ist nach wie vor der Kracher :D 'Tesla' weiss in dem Fall wie es geht ;)


    Vielen Dank auch an die anderen die mich so freundlich (trotz der Strahlung) aufgenommen haben. Keine Sorge deswegen, da ich aus der Schweiz komme und noch aus der Nähe der Hauptstadt, ist die Strahlung bei mir etwas... langsamer.


    Freue mich auf die Gespräche mit euch.

    Das Ende ist immer gut! ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende!

  • Also i scho, luegsch im profil und schicksch mol afrog :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Servus in die Schweiz und willkommen im Forum. Bei mir werkelt auch ein PC. Würde ich auf einer PS4 oder xBox spielen, hätte ich es in den bisherigen 4 Wochen seit Release wohl nicht weit geschafft. Ich vermute, ich würde immer noch versuchen, dem Vault Tec Vertreter die Tür vor der Nase zu zuschlagen. ;) Daher bleibe ich bei Maus und Tastatur.

  • Müssen glaub bald ma nen offtopig thread machen für schweizerdeutsch xD :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich klau mal deinen Fred als Neuverstrahlter und grüsse als Ex-Schwob aus Basel.
    Verstehen kann ich euch, nur selber im Dialekt sprechen oder schreiben unterdrücke ich aus Respekt vor der Sprache - und den schweizer Gefühlen :)


    Ansonsten ein freundlicher 62er Jahrgang, gut abgehangen und noch relativ fest im "reichlichen" Fleisch

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!