Ballistitsches Gewebe, obwohl Tom Tod ist

  • Hey, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Weg an das Ballistische Gewebe zu kommen, obwohl ich mich dem Institut angeschlossen habe und bei der Railroad keinen Quest absolviert habe... Tom ist dementsprechend schon Tod.
    Kann ich irgendwie anders dran kommen? Evtl auch mit Cheats?



    Danke und Gruß
    Introser

  • Hab das auf meine Altagskleidung(T-Shirt mit Hose) angewandt und es bietet mir mehr Schutz als meine voll ausgebaute Kampfrüstung o_O

    Dann holst du dir eine Militäruniform und rüstest diese auf 110 Schutz hoch und legst danach noch eine Kampfrüstung an....


    Ich habe diese zwar "nur" auf abgedunkelt aufgerüstet - da ich viel schleiche - , komme aber somit auf 180 Schutz :thumbsup:


    Besser geht fast nicht :D

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • WIe bekomm ich dieses Upgrade? würde meinen Vault anzug damit gern Modifizieren...

    Wenn du bei der Railroad bist...


    Hier ein Lösungweg:


    • Begebt euch zu Railroad
    • Schließt alle Missionen ab, bis ihr ein DIA Cache sicherstellen müsst
    • Geht zum Hauptquatier der Railroad und sprecht dort mit Tüftler Tom
    • Redet ihr mit ihm über den Cache, wird der Bauplan für das Ballistische Gewebe freigeschaltet
    • Geht zu eurer Rüstungswerkbank und nutzt die Mod, um die beste Rüstung aus Stoff zu bauen
    • Ihr benötigt für den Bau der Mod, diese Schrott-Komponenten: Ballistische Faser, Kleber, Fiberglas

    Allerdings musst du auch deinen Skill mit dem Rüstungsverbessern (Stärke) hochleveln...


    PS: Allerdings weiß ich nicht ob dies auch mit einem Vaultanzug geht....
    Militäruniformen und Anzüge im Allgemeinen funktionieren...

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!