P.A.M. Spricht nicht mit mir

  • Hallo zusammen,


    Folgendes Problem :


    Ich habe für Pam bei der Railroad die Quest "Entfernen der Variable: Watts Used Electronics" erledigt und kann diese nicht abgeben.
    Pam erzählt iwas von Sicherheit und das sie nicht mit mir spricht.


    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

  • Das Problem habe ich auch, allerdings habe ich wenigstens das Glück keine offene Quest mehr bei "Ihr" zu haben.
    Ich vermute, das wie bei einer anderen Fraktion schon zu weit sind, das man noch mit P.A.M. interagieren kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das Problem tritt schon auf, bevor man mit "Ihr" spricht. ;)
    Das war ja der Knackpunkt bei mir. Man hätte den ganzen Strang gar nicht erst annehmen "dürfen".


    Da es sich aber bei P.A.M. um wiederholende Aufgaben handelt, ist es nicht so dramatisch.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn P.A.M. keine Quests mehr gibt, hilft folgender Konsolenbefehl:


    Code
    setstage b926b 100


    Wenn P.A.M. nicht mehr weiterredet oder man keine Quests mehr abgeben kann, muss die Mission "Taktisches Denken" von der Bruderschaft fehlschlagen. Dann geht es wieder weiter und man bekommt schlussendlich auch das Ballistische Gewebe. Allerdings ist man dann (logischerweise) mit der Bruderschaft dauerhaft verfeindet.

  • Hi,


    im aktuellen Durchlauf bin ich schon recht weit fortgeschritten und bin mit etwas konfrontiert was ich noch nicht hatte. Es geht um einen "DIA-Auftrag", also das Sichern eines Versteckes den man ja von PAM erhält. Hier ist es Hub360. Nachdem ich das erledigt hatte und PAM Besacheid geben wollte hatte sie plötzlich in einen "Sicherheitsmodus" geschalten, eine Unterhaltung und somit Abschluss des Quests ist somit nicht möglich. Auch ein zwischenzeitliches Weggehen und Wiederkommen hat nicht geholfen. Kennt das jemand?
    Mein Begleiter ist derzeit Deacon und der verhält sich merkwürdig passiv, greift parktisch nicht in Kämpfe ein. Nun habe ich mich gefragt ob das was mit den BoS zu tun hat, denn in der Questliste habe ich den Auftrag mit diesem Kells zu sprechen und das ist der Moment bei dem man sich für den BoSweg entscheidet, da Kells den Auftrag erteilen wird die Railroad auszuschalten. Aber kann es wirklich sein, dass etwas getriggert wird bevor man es tatsächlich auslöst oder ist das schlicht ein Bug? Wie gesagt, dieses Problem hatte ich noch nie.

  • Deacon kannst du vergessen, der ist bei mir oft irgendwo rumgelaufen und hat die Landschaft bewundert, während ich in Schießereien
    verwickelt war. Dürfte also nichts mit der BoS zu tun haben, da ich mit den MM gespielt habe.

  • Das Problem hatte ich auch. Im weiteren Spielverlauf, weiß jetzt nicht mehr genau nach welcher Quest, konnte ich wieder mit PAM sprechen und die Mission war erledigt. Glaube es war nachdem ich das Railroad HQ gegen die Bruderschaft verteidigt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!