TASTATURprobleme

  • Moin !
    Habe fallout seit Mittwoch..... seit gestern wird mein spielvergnügen jedoch hin und wieder ! erheblich gestört !!
    Meine Tastatur reagiert TEILWEISE ?( nicht !! bin zB grade im Repcon Testgelände im Keller ... die taste für Pipboy funzt net , ich kann die waffe nicht wechseln, und Esc geht auch net !!!! ???? ist jetz schon ein paarmal aufgetreten aber nachn paarmal drücken gings wieder.


    Komischerweise funktionieren die tasten ausserhalb des Spiels 1A und umbelegen hat auch nix geholfen !!! X( X( X(



    WAS ist DA LOS ???????????



    Ist das der Ödlandhumor der mir versprochen wurde ? wenn ja steckt euch euren humor sonstwo bethesda und lasst mich zocken !!!!!

  • Aaaalso, kann es sein das du den Pip Boy auf " Z " eingestellt hast, und die Tastatur ingame auf Englisch springt und dann dein Pip Boy auf " Y " ist?


    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Spiele auf PS3.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!