Silver Shroud Quest startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silver Shroud Quest startet nicht

      Hallo zusammen.
      Ich habe bein Erkunden den Comic Laden entdeckt und den einfach mal durchsucht.
      Hab dabei die Sachen von Silver Shroud gefunden.
      Als ich die in meine Truhe lagern wollte kam die Meldung, das Questitems nicht abgelegt werden können.
      Hab dann mal gegoogelt was es damit auf sich hat und gelesen das man "Silver Shroud Radio" hören muss und dann ne Botschaft kommt womit die Quest startet.
      Hab jetzt 2 Stunden durchgehend das Radio angehabt und es kammen immer nur die Hörspiele von Silver Shrouds Abenteuern.
      Ist zwar ganz lustig aber trotzdem würde ich die Quest gerne mal haben um die Items loszuwerden. X(
      Laufe nun schon ne ganze Weile mit den Dingern rum und hab deshalb auch keinen alten Spielstand mehr.
      Gibt es noch nen anderen Weg um die Quest irgendwie zu starten?
      Ich sein Supermutant. Ich dich hauen!
    • Ich hab das gleiche Problem und die Questreihe bisher nicht abschließen können. Mich nervt das auch total, dass man manche Questitems nicht weglegen kann.

      Das Inventar wird damit echt zugemüllt. Gemein ist natürlich auch, dass viele der Questitems auch noch Gewicht haben. Ich habe z. B. auch noch Gold und Co. von einer bestimmten Quest in der Tasche, die ich längst abgeschlossen habe, aber ich kann den Kram nicht wieder loswerden.
    • @Todeskrallen-Jägerin
      Danke. Werde ich nachher mal ausprobieren.

      @Wolf
      Ja das ist echt nervig. Die Silver Shroud Items wiegen jetzt zwar nicht die Welt aber trotzdem sollen die langsam mal weg.
      Solange ich das Outfit ausgerüstet hatte, wars ja okay aber jetzt will ich das Ding nicht mehr :D
      Zumal da ja auch nich die Waffen Requisite und 1 oder 2 andere Items dabei sind.
      Ich sein Supermutant. Ich dich hauen!
    • Bleibt nur die offene Frage, wie viele dieser Questitems man finden kann. Ich habe diverse Items in der Tasche, die ich nicht los werde, zum Teil ohne Gewicht und zum Teil mit geringem Gewicht, das summiert sich eben irgendwann, zumal es sehr unübersichtlich wird.

      Ich mag lieber aufgeräumte Menüs und nehme möglichst wenig mit auf Reisen, damit ich immer viel Schrott sammeln kann und nicht ständig nach Hause muss. :D