Mehr Gegenstände für den Siedlungsbau

  • Hallo liebe Gemeinde,


    eigentlich habe ich nur eine kurze Frage:


    Wie schalte ich mehr Gegenstände für meine Siedlungen frei? Ich habe bisher noch keinen Skill außer dem Lokalen Anführer gefunden,
    der mir mehr Möglichkeiten bei den Gegenständen gibt. Meine Freundin z.B. hat viel mehr Lampen und Dekogegenstände, die sie in
    ihren Siedlungen verbauen kann und ich weiß einfach nicht, wie ich diese freischalten kann. Auch habe ich schon mehrere Videos mir
    weiteren Gegenständen im Bereich "Spezial" gesehen und weiß ebenso nicht, wie ich an diese komme.


    Könnt ihr mir diesbezüglich helfen und mir sagen, welche Skills ich entwickeln muss und ob es vielleicht auch mit möglichen Quests zu tun hat?


    Vielen Dank! :)

  • Was meinst Du denn genau für Gegenstände?


    Deko kann man nicht so viel "bauen" - viele lassen hier z.B. eine Haarbürste aus dem Inventar fallen und legen die dann manuell ab. So kann man seine Räumlichkeiten sehr detailliert ausschmücken, muss aber damit rechnen, dass die Sachen sich auch von alleine bewegen und dann z.B. neben dem Regal liegen.


    Ansonsten gibt es neue Objekte durch das Lesen eines speziellen Magazins, dessen Name mir gerade leider entfallen ist. ;)

  • "Picket Fences" ist eines dieser Magazine. Ich habe bisher auch nur dieses eine Magazin gefunden, womit ich eine neue Art von Zaun kreieren kann.


    Da muss man sich in der Welt mal umschauen, welche Magazine da so rumliegen, die schalten da mehr Optionen frei. Wie viele Magazine das sind und was alles freigeschaltet wird, weiß ich auch nicht, da ich selbst bisher nur das eine Magazin dazu gefunden habe.

  • Was meinst Du denn genau für Gegenstände?


    Deko kann man nicht so viel "bauen" - viele lassen hier z.B. eine Haarbürste aus dem Inventar fallen und legen die dann manuell ab. So kann man seine Räumlichkeiten sehr detailliert ausschmücken, muss aber damit rechnen, dass die Sachen sich auch von alleine bewegen und dann z.B. neben dem Regal liegen.


    Ansonsten gibt es neue Objekte durch das Lesen eines speziellen Magazins, dessen Name mir gerade leider entfallen ist. ;)

    Also mir ist es vor allem bei den Lampen aufgefallen, ich habe z.B. nur ein paar wenige ultrahässliche Lampen, während meine Freundin da eine riesige Auswahl hat, die sie bauen kann. Ich würde nur gern mal wissen, woher das kommt.


    Und auch bei der Kategorie "Spezial" habe ich bei YouTube schon einige Videos gesehen, in denen der Spieler da viel mehr Gegenstände hatte. Ich hab da nur diesen Stuhl und die Artillerie.

  • Ohne zu spoilern: es gibt insgesamt 5 Heftchen, die neue Dinge in den Baumodus bringen, darunter Zäune, Gartenstühle, Pflanzen, Statuen usw. ;) Aber sind Lampen dabei? Spielt sie auf den PC oder Konsole?

    Knapp daneben. Es gibt 6 Heftchen.


    Eine der Ödland Überlebenshandbücher (Glaub Ausgabe Nr. 4) sowie 5 Picket Fences Broschüren schaltet weitere Bauoptionen für die Siedlungen frei.


    Und ja, es sind "High Tech Lampen" darunter.



    Fundorte im Spoiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!