Lootable Corpse Highlighting

  • Hallo,
    was muß ich noch machen damit die Mod fu nktioniert ?







    zur Mod
    http://www.nexusmods.com/fallo…3D4380%26preview%3D&pUp=1

  • Du musst den Perk Scrapper/Wiederverwerter haben. Wenn du ihn schon vor Aktivierung der Mod gelernt hattest, musst du ihn wie beschrieben entfernen und wieder hinzufügen. Standardmässig nutzt der Mod die gelbe Highlighting-Textur, wenn du eine andere Farbe bevorzugst musst du sie durch eine der anderen Texturen ersetzen. Dazu "/data/textures/effects/gradients/CorpseHighlight.dds" löschen und eine der anderen Texturen in "CorpseHighlight.dds" umbenennen. Neben der Farbe Gelb sind noch Grün, Rosa, Lila und Rot verfügbar.

  • Danke.....den werde ich mir auf jeden Fall mal installieren und schauen wie stark sie denn leuchten :thumbup:


    Denn ich bin es schon irgend wie leid, den Loot oft nicht zu finden. Gestern habe ich bestimmt wieder ca.2-3 Elite Gegner nicht gefunden.
    Die englische Original Version hatte ich gestern schon runter geladen aber noch nicht installiert.


    Ich frage mich nur, ob der Cheat eine Erweiterung braucht wenn man 2 Punkte rein gesetzt hatte, so wie ich. Gibt man den Befehl dann 2 mal ein oder mit einer Erweiterung? Gleiches bei der Aktivierung desselbigen!

  • Es wird mit dem "Cheat" nur die Stufe 1 des Skills Wiederverwerter "erneuert". Stufe 2 bleibt davon unberührt.
    Also einfach exakt wie in der Beschreibung vorgehen. ;)


    Die Leichen "leuchten" in etwas so hell wie markierte Komponenten bzw. Gegenstände.
    Die Farbe lässt sich über beigefügte Dateien ändern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!