Nick Valentine ist 'lost gegangen'....

  • Hallo bin neu hier und grade auf der suche nach ner lösung.


    Ich bin grade in dem Vault 114 um nicky zu befreien soweit auch gelungen, skinny malone hat uns ziehen lassen nachdem die alte ihn dank mir verlassen hat.
    10 sekunden zeit hat er uns gegeben um zu veschwinden also bin ich voran gelaufen und immer wieder mal geschaut ob nicky mir hinter kommt. soweit so gut.


    ich bin bei den schienen und bahnwagons im untergrund dann vorbei richtung treppen nach oben wo es zum ausgang geht. bei den treppen habe ich mich nochmal umgedreht udn nicky ist verschwunden. entweder war ich zu schnell oder es ist ein bug.


    was kann ich machen damit ich ihn wieder finde. ?(

  • In der Bahnstation zu Vault 114 gibts noch einen anderen Ausgang zu einer Leiter hin. Wenn du da hoch gehst kommst an einem Gulli raus, der dir auf der Karte als Wegpunkt Vault 114 angezeigt wird. Eventuell wartet er da auf dich, da er da normalerweise bei der Quest lang rennt.

  • Richtig, der Questmarker hätte Dich zu einer Leiter aus einem Gullideckel hinter den Häusern führen müssen.
    Und genau dort wird Nick vermutlich auch noch auf Dich warten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hi!
    Wie im Titel besagt komme ich nicht weiter..
    Ich habe nick valentine gefunden und skinny malone besiegt. Jez muss ich nick valentine folgen, habe aber den Fehler gemacht, schnellzureisen, jez weiss ich nicht wo er ist ?(

  • Vermutlich noch immer am 2. Ausgang aus der "Vault".


    Außerdem hätte Dich die Suchfunktion auf ein ähnliches Thema bringen können/müssen.
    Nick Valentine ist 'lost gegangen'....

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • im notfall die konsole benutzen. mit "Ö" öffnen. dann eingeben:


    prid 00002f25


    >enter<


    moveto player


    >enter<
    >konsole schließen<


    dann steht nick Valentine neben dir.


    aber achtung! könnte sein dass du dann nicht mehr die steam erfolge bekommst weil das eingeben von konsolen befehlen als hacken gezählt werden könnte. angaben ohne gewähr. speichere unbedingt vorher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!