Desdemonda verbuggt? SPOILER

  • Heyho Leute,
    ich habe gerade die Quest für die Railroad gemacht in der ich das Schiff der Bruderschaft zerstören muss... Nun muss ich ja wieder zurück zu Desdemonda und die Quest bei ihr abgeben (ist auch das Ziel laut Questbuch).... Sie wird mir auch mit einem Zeichen über ihrem Kopf markiert jedoch kann ich sie aus irgend einem Grund nicht anreden.... Immer wenn ich sie anreden will sagt sie nur: Beeil dich die Bruderschaft könnte jeder Zeit noch einmal kommen -.-^ Aber ein richtiger Dialog erscheint nicht um mit ihr zu Kommunizieren :( Ich bin am verzweifeln.... Hat einer einen Tipp bzw ist das ein bekannter Bug? Lg David

  • Ich wollte es noch machen aber hab es sonst nirgends gefunden dann dachte ich ich lass es aber ich werd es sofort hin machen! Sorry :D Oh fuuuck der letzte Spielstand is ewig her man

  • Ich wollte es noch machen aber hab es sonst nirgends gefunden dann dachte ich ich lass es aber ich werd es sofort hin machen! Sorry :D Oh fuuuck der letzte Spielstand is ewig her man

    Das ist leider übel.....ohne ständiges Speichern lebt man in Fallout sehr gefährlich.


    Ein anderer Kollege hier startet deswegen jetzt sogar das Spiel neu weil er nichts als Autosaves hatte. :)


    PS: Spoiler kannst Du mit dem 3. Symbol oben rechts setzen.


  • Puuh ja ich habe einen der is aber auch schon ein paar Stündchen her als ich mich gegen die Bruderschaft entscheide... Mist das ist echt ärgerlich sollte eigentlich nicht passieren bei so einem Spiel.... Naja ich zock solange was anderes evtl kommen da ja noch Mods die sowas beheben :D

  • Puuh ja ich habe einen der is aber auch schon ein paar Stündchen her als ich mich gegen die Bruderschaft entscheide... Mist das ist echt ärgerlich sollte eigentlich nicht passieren bei so einem Spiel.... Naja ich zock solange was anderes evtl kommen da ja noch Mods die sowas beheben :D

    Ja, es ist extrem ärgerlich.


    Das Spiel ist meiner Meinung nach, wie so viele andere auch, zu früh auf den Markt gekommen.


    Die Entwickler unterliegen einem enormen Druck - Gewinne müssen Quartalsgerecht eingefahren werden. Das merkt man dann auch in dieser Branche.


    Vielleicht hilft Dir auch einfach nur der Patch der ja bald kommt. Es gibt auch schon eine BETA Version von dem. Kannst Du ja mal probieren.


    Ciao ciao


    Fallout 4: Neuer Beta-Patch bei Steam behebt Terminal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!