Hallöchen vom Niederrhein

  • Hallöchen liebe Mitstreiter,



    Hier mal ein paar Basics über mich,


    Ich bin ein 28 Jähriges Mädel vom unteren Niederrhein, unsere Borussia hat gestern die Bayern 3:1 geschlagen ;) aber Fussballfan bin ich nicht.
    Ich bin ein Bücherwurm und RPG fan. Deswegen bevorzuge ich sämtliche Spiele aus dem Genre und bin auch ein ziemlicher Pflegefall.
    Bis ich mal ein Spiel finde das mich begeistert ist es schon ein weiter Weg. Durch Dragon Age Origin bin ich zu Fallout gekommen und habe hier mit NEW Vegas angefangen,
    ich habe das Spiel in allen Varianten so gut wie durch, grade lenkt mich Fallout 4 zwar ziemlich ab aber die Ultimate version von Vegas hab ich mir auch noch gegönnt und zocke dort weiter wenn ich den Mann auch mal an die PS 4 lassen muss.


    Was mich zu euch führt sind einige kleinigkeiten die euch vielleicht auch plagen oder die ihr vielleicht schon gelöst habt und mir eventuell weiterhelfen könnt.
    Ich selbst bin aktuell Level 31 und habe das Institut bereits betreten ein Begleiter Quest erfüllt und unterstütze überwiegend die Minuthmen und habe den Beitritt bei den Stählernden und der Railroad bis jetzt umgangen.


    Darüber möchte ich mich unbedingt austauschen und freue mich über eure ansichten.


    So also dann frohes Zocken und nettes Miteinander darauf natürlich eine Nuka Cola


    Julia

  • Willkommen hier im Forum. Jaja, die Bayern, haben den Sieg wieder verstolpert gestern. Aber ich finde es gut, und gerade den Gladbachern habe ich es gegönnt.


    Viel Spaß hier im Forum. Ich bin selber erst ein paar Tage hier und hätte nur Gutes zu berichten, wenn ich zu berichten hätte. :D


    In diesem Sinne

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^ Und wenn dir ein Gary über den Weg läuft, schick ihn zu mir. Die Halunken hauen immer ab ||

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Willkommen :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^ Und wenn dir ein Gary über den Weg läuft, schick ihn zu mir. Die Halunken hauen immer ab ||

    Aber nur weil du ständig die Käfige offen lässt, mach sie nach dem Füttern gefälligst zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!