Komme nicht durchs Tor.

  • Hallo, bin nach Diamond City gegangen und stehe jetzt vor dem verschlossenen Stadiontor. Piper steht davor. Wenn ich sie anspreche erzählt sie mir einiges. Zum Schluss sagt sie
    jedoch immer, dass sie beschäftigt ist und keine Zeit hat.
    Ich dachte, ich erfahre von ihr, wie ich durch das Tor komme. Ist aber nicht so. Wie komme ich jetzt dort rein?

  • Alternativ kannst du über den Aufzug hinten bei danny Salivan über das Büro des Bürgermeister in die Stadt, sobald du Diamond City betretten hast, sollte auch Piper mit Nat qutschen und co bla blubb bla

  • Vielen Dank für die Antwort. Ich bin schon einige Male ums Stadion gelaufen. Habe nirgendswo eine Möglichkeit gefunden, ins Stadion zu
    kommen.
    Wo bitte ist der Aufzug und wo finde ich den Salivan?

  • Alternativ kannst du über den Aufzug hinten bei danny Salivan über das Büro des Bürgermeister in die Stadt, sobald du Diamond City betretten hast, sollte auch Piper mit Nat qutschen und co bla blubb bla

    Dazu müsste sich aber erst einmal das Tor selbst öffnen!


    @mazorga
    Eigentlich sollte Piper in der Tat dafür sorgen, das sich das Tor öffnet.
    Worauf eine Diskussion mit dem Bürgermeister folgt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • - Steht Piper denn noch vor dem Tor?
    Wenn ja versuche andere Dialogoptionen.


    - Kannst Du Diamond-City schon per Schnellreise erreichen?


    Und ja.. soweit ich mich erinnere ist Diamond-City für die Hauptstory "wichtig".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo, Jey_BEE !
    Danke, dass Du bereit bist, mir zu helfen.
    Es ist mir leider nicht möglich, die Reporterin von ihren immer gleichen 3 Sätzen abzubringen. Ich klicke immer zuerst auf den links neben dem Tor angebrachten Sprechpfosten. Dann klicke ich aufs Tor und nun spreche ich Piper an.
    Mit der Schnellreise komme ich immer nur auf den Platz vor das Stadion.

  • Ich dachte der Bürgermeister müsste noch hinzukommen. Bei mir tauchte er aber est auf, als ich mit der Wache/Händler (oder was das war) neben dem Tor gesprochen habe.


    Wenn du auf dem PC spielst, solltest du dich mal durch die Konsolenbefehle wühlen und schauen wie man bestimmte NPC spawnen lässt...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wenn man das erste mal nach Diamond City will, steht Piper vor verschlossenen Toren und protestiert vorlaut vor sich her und macht Danny zur Schnecke. Nachdem Piper die Wache verscheissert hat, wird das Tor geöffnet und der Bürgermeister sollte schon zu sehen sein, wenn das Tor nach oben geht. Nach der kleinen Depatte zwischen Piper und der Pfeiffe von Bürgermeister, sollte das Tor aufspringen und man sollte durch können. Alternativ kannst du ja mal eine Wache anballern und verduften, warte aber ein paar Tage, mache ein paar Nebenquests und dann sollte das ganze 'resetet' werden. War bei mir das erste mal auch so und beim zweiten mal, hat es auch sofort geklappt.

  • Bei mir ist die Piper stumm und meckert mit keinem rum. Sie steht auch ganz alleine vor dem Tor. Bei mir fehlt demnach "Danny"
    wie bekomme ich den Kerl zum Vorschein?
    Ich versuche mal, eine Wache zu erschiessen.

  • Hallo zusammen.
    Ich spiele Fallout 4 zwar auf Xbox one aber hatte letzt auch die gleich Situation.


    Ihr benutzt ja auf PC diese Konsolenbefehle bei der Xbox one nutzt man holotapes um sich Material zu craften oder zum teleportieren.


    Und zwar habe ich mich somit direkt nach Diamond City teleportiert bzw. hatte eine Schnellreise dahin unternommen noch bevor ich die Stadt selbst betreten hatte mit Piper.


    Ich hatte mir gedacht den ganzen Anfangskram zu überspringen weil ich wieder von vorne angefangen hatte mal wieder.


    Spielte noch 3-4 Stunden und wollte dann Piper als meinen Begleiter hinzuziehen.


    Und genau das ging dann nicht mehr ich kam nicht in die Stadt rein.


    So wars bei mir halt passiert.
    CyA


    Edit:
    Ach ja..
    konnts vergessen..
    wieder von vorne...

    Einmal editiert, zuletzt von SynTx () aus folgendem Grund: Grammatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!