Waffenmods übertragen

  • Guten morgen allerseits,


    ich habe relativ am Anfang ein Impro Scharfschützengewehr gefunden und dieses als ich den Perk Waffenfreak mit einem Punk geskillt hatte mit einem Langreichweitenzielfernrohr versehen.
    Jetzt habe ich ein Jagdgewehr gefunden und wollte diesem auch das o.g. Zielfernrohr versehen, habe aber festgestellt, dass dazu zwei Punkte in Waffenfreak notwendig sind.


    Gibt es eine Möglichkeit den Mod Langreichweitenzielfernrohr vom dem Impro Scharfschützengewehr auf das Jagdgewehr zu übertragen?


    Gruß und danke.

  • Kurze Antwort: Nein


    Detailierte Antwort:
    Mann kann lediglich MODs "ausbauen", in dem man die Waffe auf Standard zurück Moddet.
    Die ausgebaute MOD lässt sich dann aber nur "indirekt" wider auf eine identische Waffe (In Deinem fall zb. auf ein anderes Impro-Gewehr) montieren, in dem die Mod dann keine Komponenten verbraucht.


    Im Rahmen des "ausbauens", kann man Mods dann auch lagern, und/oder verkaufen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kann die Mods von einem Jagdgewehr auf das Reba 2 übertragen? Dabei handelt es sich ja auch um eine Jagdgewehr, allerdings eben ein besonderes.
    Hat das Reba 2 auch einen höheren Grundschaden als ein normales Jagdgewehr oder "nur" die 50% Bonus Schaden auf Mireluks (oder wie die auch immer heißen :) ) und Insekten? Oder anders gefragt, lässt sich aus dem Reba 2 mit den gleichen Mods mehr Schaden rausholen als mit einem normalen Jagdgewehr?


    Gruß

  • Lese bitte nochmal meinen Vorherigen Beitrag. ;)


    Die "Übertragung" von Mods geht nur INDIREKT!
    Das heißt im Klartext:
    - Mod der "alten" Waffe an der Waffenwerkbank durch RÜCKBAU zum Standard "ausbauen".
    - Diese MOD hat man nun im Inventar.
    - Bei der neuen Waffe, muss an der Waffenwerkbank nun genau die besagte MOD ausgewählt und "eingebaut" werden.
    Statt Komponenten, wird nun die MOD aus dem Inventar entfernt.


    Das Funktioniert natürlich NUR bei Waffen des gleichen Typs. Reba 2 ist in der Tat ein "einzigartiges" Jagdgewehr, und somit dessen MODS kompatibel.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!