Ballistischen Rüstungs Mod

  • Er sagt dir auch nur irgendwas von den Verstecken und erwähnt dabei nebenbei das Update - danach ist es an der Werkbank verfügbar. Ist es das nicht, dann wird es wohl ein Bug sein ...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wenn du nach Abschluss der dritten Jackpot Mission bei PAM oder Tüfftel Tom die sarkastische/zögernde Linke Antwort wählst, kann das dazu führen, dass du das Gewebe nicht erhälst - das ist ein Bug. Also einen älteren Spielstand laden und nochmal versuchen.


    Andere Alternativen hast du auf der PS4 nicht!

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • das hab ich nicht auswählen können, komisch bin der einzige bei dem es geht sonst hat keiner diesen bug... ich hab 3 pam missionen mehr bekomme ich nich die erste war 360 dann die jakpot und dann zerstörter wolke Kratzer und bei allen haben die nicht über das gewebe geredet

  • ok neu laden hab ich schon probiert und bekomme den nicht also muss ich ohne gewebe weitermache


    ok neu laden hab ich schon probiert und bekomme den nicht also muss ich ohne gewebe weitermache

    hi leute kann mir wer sagen was ist der institut killer gewebe mod? Hab ih bekommen weis aber nicht was ich damit machen soll

  • ok neu laden hab ich schon probiert und bekomme den nicht also muss ich ohne gewebe weitermache


    hi leute kann mir wer sagen was ist der institut killer gewebe mod? Hab ih bekommen weis aber nicht was ich damit machen soll


    ja das möchte ich auch gerne wissen ?( - habe ich auch am Samstag das erste Mal erhalten...

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • Zitat von semko

    hi leute kann mir wer sagen was ist der institut killer gewebe mod? Hab ih bekommen weis aber nicht was ich damit machen soll

    wo hast du den den bekommen? hör ich das erste mal von. Würde mich also auch sehr interessieren ob es ein richtiger Rüstungsmod ist und was der bringt.

  • Den bekommst du wenn du die ganzen Railroadquests für den anderen Stützpunkt machst (Randolph, ich glaub es sind sechs, danach kommt der Chef von denen zu dir und du bekommst ihn)
    Gibt 10% mehr Schaden gegen das Institut, geht nur auf ein Kleidungsstück. Bin mir nicht sicher ob dafür eine andere Mod runter muß, kann mich nur erinnern das ich den damals nicht benutzt habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!