Perk Ghulisch

  • Zusammen mit einem weiteren Perk "Solarenergie" macht "ghulisch" erst richtig Sinn


    weil dann am Tage durch die Sonne die Verstrahlung geheilt wird.

  • Lies nochmals die Perkbeschreibung ^^

  • Ghulisch oder Solarenergie? Kenne mich trotzdem nicht aus.


    Also im Überlebenshandbuch steht das man kein Rad-X mehr nehmen muss aber das stimmt so nicht. Habe extra einen neuen Char. angefangen und nur als ersten Skill Ghulisch gelevelt. Strahlung füllt die Lebenspunkte wieder auf aber man wird dadurch verstrahlt.

  • - Der Perk Guhlisch heilt "verlorene" HP, sobald du etwas Strahlung abbekommen hast.


    z.B. Du hast insgesamt 100 Lebenspunkte. Davon sind 5 Punkte verstrahlt und du hattest gerade einen Kampf und bist aktuell auf 20 Lebenspunkte.
    Der Perk Guhlisch regeneriert also Gesundheit von 20 auf 95 Punkte. (Die Strahlung bleibt aber)
    Man wird durch den Perk NICHT verstrahlt, sondern regeneriert Lebenpunkte, wenn man bereits Strahlung abbekommen hat ! ! !


    - Der Perk Lebensspender Stufe 3 reeneriert auch deine Lebenspunkte (egal ob verstrahlt oder nicht)


    - Der Perk Solarenergie Stufe 2 heilt im Sonnenlicht NUR Strahlungsschaden und auf Stufe 3 ebenfalls Gesundheit.


    d.h. durch skillbare Perks, kannst du 3 Gesundgeitsregenerierende Effekte (ähnlich eines Stimpaks) bekommen.


    Es gibt noch weitere z.B. durch ein Perk Buch.

  • Danke für die Erklärung.


    Ich habe jetzt mal einen neuen Char. angefangen um das zu testen. Ich habe nur den Perk Ghulisch (den ersten Stern) geskillt.
    Ich bekomme keine Heilung egal ob ich schon einen Strahlungsschaden habe oder nicht, wenn ich nicht in einen Strahlungsgebiet bin.


    Wenn man in einen Gebiet mit Strahlung ist. Wird der normale Schaden wieder geheilt. Gleichzeitig wird aber der Strahlungsschaden (roter Strich bei den Trefferpunkten) höher. Man wird also verstrahlt.