Suche Größten Siedlungs Bereich

  • Das wäre wohl das Autokino Deine Wahl - da gibt es auch eine "Pfütze" in der Mitte für eine Wasseraufbereitungsstation
    -> Starlight Drive-In

  • Den meisten Bauplatz haben in der Tat:
    - Sanctuary Hills
    - Die Burg


    - Starlight Drive-In
    - Sunshine Tidings Co-Op


    Aber ich habe noch nicht "alle" Siedlungen erschlossen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nein, was flacheres wirst Du wohl nicht finden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ist Spectacle Island (Die Insel neben der Burg, kA wie die in der dt. Version heißt) nicht mit Abstand am größten was die Baufläche angeht?
    Edit: So wirklich flach ist die nicht, aber ich konnte bisher alles platzieren was ich da drauf haben wollte :P

  • Das

    gibt es etwas was noch bissel flacher ist im Drive in bin ich nur kann da in paar Gebäude nichts hinstellen weil der boden durch den boden kommt


    Das im Starlight mit dem Boden ist kein Problem.


    Errichte einen Fußboden oder ein Fundament. Bei mir sieht es so aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist Spectacle Island (Die Insel neben der Burg, kA wie die in der dt. Version heißt) nicht mit Abstand am größten was die Baufläche angeht?
    Edit: So wirklich flach ist die nicht, aber ich konnte bisher alles platzieren was ich da drauf haben wollte :P


    Spectacle Island ist auch noch sehr groß, dass ist die Insel im Westen der Map. Der Aquagirl, bzw -boy Skill ist da sehr hilfreich!

    Ja, Spectacle Island hat mit Abstand den größten bebaubaren Bereich. Hab hier auch schonmal Bilder davon gepostet. Da kommt keine andere Siedlung ran.

  • Und mit was für Gegnern wirst Du dort konfrontiert?
    Dürften ja eigentlich nur Mirelocs antanzen .... oder niemand?

    Also ich habe es da - auf Sehr Schwer - zu tun bekommen mit:


  • Also ich habe es da - auf Sehr Schwer - zu tun bekommen mit:

    Gut zu wissen aber ich dachte jetzt mehr an die 0815 Attacken welche ja in den Siedlungen zufallsmäßig generiert werden. :)

  • Versorgungslinie -> Baumodus -> Raketenwerfer
    Wenn man solo die Gegner noch nicht legen kann :)

  • Kennt ihr eine Siedlung wo von Gulen Angegriffen wir Normale Raider sind mir zu einfach und Todeskrallen für den Anfang zu Viel für ne neue Siedlung

    Bei allem Respekt, aber liest Du Dir auch mal selbst vor, was Du schreibst? 8|
    Sorry, aber man kann hier nur "erahnen" was Du möchtest!


    Wir geben uns hier ALLE die beste Mühe zu Helfen.
    Also ist/wäre es zuviel verlangt, wenn man sich beim Verfassen von Beiträgen auch etwas Mühe gibt!?
    Immerhin möchtest DU Hilfe VON uns haben.


    Interpunktion und Grammatik lernt man eigentlich in der Grundschule!


    Ps: Todeskrallen hatte ich noch nicht als "Siedlungs"-Gegner. Ehr Raider, Gunner, Mirelurks, Super-Mutanten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Mirelurks von Spectacle Island verschwinden, wenn du den Sender bei der Werkbank aktivierst, nachdem du die Stromversorgung wiederhergestellt hast. Sonst habe ich soweit noch keine Gegner auf der Insel endecken können. Kann auch sein, dass ich meine Location dort einfach nur schon so extrem befestigt habe, dass kein Gegner lange genug überlebt.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!