Lieblings Wumme

  • Eine Lieblingswaffe in der Art hatte ich noch nicht - hab das spiel leider auch lang nichtmehr gespielt - aber ich weiß noch wie gern ich mit ner 9mm (dann später der Maria) rumgelaufen bin und die Welt erkundet hab hier und dann ein paar Gegner gekillt nur die Cazadore waren für mich immer ein Problem z.B der schlimmste Fall war als es da von Cazadoren wimmelte und sie mich stachen und ich in ein Haus ging was zufälliger weise dort stand und es autospeicherte und als ich in diesem haus war starb ich immer und genau nach dem autospeichern, damit meine ich immer als ich den spielstand geladen hab TOT.Einmal hab ich ganz schnell das invi geöffnet und mir alles brauchbare reingestopft, hat auch nicht geklappt und bin dann wieder gestorben musste alles von neu spielen kann mich noch grob dran erinnern wie sehr ich mich aufgeregt hatte das spiel lag dann 1 Jahr im schrank oder mehr bis ich es wieder spielte und merkte wie geil das Spiel doch ist.Aber nun weiter zu der Lieblingswaffe ;) ich hab mir auch manchmal ne Schrotflinte gepackt um es schön krachen zu lassen :) nur leider hab ich die geschnittene version xbox. Und konnte nie wirklich sehen was krasses passiert wär wenn ich genau vor einem steh mit ner Schrotflinte und dann BAM VOLL IN DIE FRESSE :thumbsup: Aber im großen und ganzen hab ich die letzte zeit im spiel mit der Schrotflinte und nem granatenwerfer (in der ungeschnitten Version wär sicher was los gewesen :D) namens rums bums verbracht. War echt geil.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    Einmal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Unter den Pistolen sind es der Glücksgriff und Die Knarre. Bei den Scharfschützengewehren benutz ich das Gobi und die Panzerbüchse ganz gerne. Ansonsten den Good American um das Gewehr aus Dead Money, dessen Name mir gerade aber nicht einfallen will :pinch:

  • (Ich beziehe mich damit auf Fallout New Vegas!)


    Habe neulich tatsächlich die 200000 Kronkorken geknackt. Hab aber das meiste davon in den Kisten meiner Bude verstaut. Wie ich so viele bekommen habe? JEDES Gebäude, JEDE Höhle im Ödland erforscht und geplündert, das DLC Dead Money durchgespielt und die ganzen Goldbarren mitgenommen, JEDE Quest ingame abgeschlossen und für alles die maximale Belohnung eingeheimst. Zudem spawnen die Todeskrallen an bestimmten Orten immer wieder neu. Die erledige ich mittlerweile alle aus Langeweile mit meiner Gehenna. Mein Rekord ist gegen 4 Todeskrallen gleichzeitig mit Gehenna zu kämpfen (Hab gewonnen :evil: )


    Naja deren Krallen bringen ja auch mal so pro Stück 75 Korken und von den Eiern fange ich gar nicht erst an :D


    Fallout New Vegas so wie es ist, mit Multiplayer. DAS WÄRS! Dann dort mit den Spielern Handel treiben und so weiter und so sofort. Dann könnte ich auch mal richtig was spenden xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!