Paladin Danse - Begleiter Perk

  • Hallo,


    bin dabei mir den Perk von Danse zu erspielen. Habe auch schon 2 oder 3 Gespräche mit ihm gehabt und es bis zur Affinitätsmeldung "Danse bewundert dich" geschafft.
    Jetzt hab ich aber schon viele weitere Spielstunden mit ihm verbracht und weiterhin die Dinge gemacht, die Danse mag. Aber ich schaffe es anscheinend nicht, die Affinität aufs Maximum zu bringen.
    Im Netz hab ich auch schon ausgiebig gesucht und ich brauche ja keine Mission bei ihm, wie bei manchen anderen Begleitern.
    Muss man bei irgendeiner Questline einen gewissen Fortschritt erreichen oder was mache ich falsch?


    Danke im Voraus

  • Hallo McNulty,


    Eventuell kann ich dir weiterhelfen. Bei meinem aktuellen Spielstand habe ich mir diesen Perk zwar nicht erspielt, aber ich meine zu wissen, wie du ihn bekommen kannst.


    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Danse kann man initial nur bis 999 Affinity bringen, auf die magischen 1000 wo es den Perk gibt, kann man erst nach seiner persönlichen Quest kommen ... dazu musst du die Quests bei der Bruderschaft bis zu einem gewissen Grad spielen. Das bekommst du dann mit ... falls nicht lies den Spoiler.


  • Was macht den nun der Bonus-Perk ?

    20% mehr Schaden gegen Ghule, Mutanten und Androiden!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Deswegen... Und ich dachte schon der Fascho hat ein Problem mit mir.
    Männerromanzen sind ja nicht so gern gesehen.
    Schade !
    Leider hab ich das Institut schon zerstört und leider nicht weit genug mit der BoS gequestet.Nachdem ich den Teleporter mit den MM gebaut habe, waren die sehr diskret zu mir


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Männerromanzen sind ja nicht so gern gesehen.

    Die Bruderschaft hat generell ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen ihrer "Mitglieder"
    Da sie ja (angeblich) nicht zur Zeugung weiterer Soldaten führen


    Das konnte man schon in Fallout NV erfahren -> Christine (aus Sierra Madre) und Victoria (Beglieterin) waren ja mal ein Paar

  • Nochmal eine Frage..



    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Aber



    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • [spoiler]


    Ja man muss in der BoS noch einige Quests machen bevor das Quest mit Danse überhaupt freigeschaltet wird.


    u.a. ist das Dr. Li vom Institut abzuwerben und mit deren Hilfe muss man anfangen den Riesen-Kampf-Roboter
    instand zu setzen


    [/spolier]

  • Einmal editiert, zuletzt von Sabratha ()

  • Von welcher Kopie des Holobands sprecht ihr hier? Kann ich diese Kopie, den Hobbynazis von der BS geben, um die spezielle Danse-Quest zu triggern und dennoch das Institut mit hilfe der Minuteman zerstören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!