Anfängerfragen zu Fallout4

  • Es gibt auf Nexus den Armorsmith Mod + AKCWR , gehe am besten *Nur* die Best of files durch damit hast du Lore friendly mods.

    Mir fehlten halt viele andere Elemente aus dem Fallout Universum bsp das R91 , das SR16 etc , durch Nexus und einige sehr guter Modder habe ich nun das Fallout 4 was es eigentlich mal sein sollte (Im Bezug auf Fallout New Vegas , - sah man das die Jungs von Blackilse mit im Boot waren.


    Zu den Vanila Klamotten : Ganz am Anfang in der nähe der Sunshine Coropative , granaten mitnehmen , die Autobahn mit dem Auzug hoch , die 3x Gunner erledigen und du hast ne Combat Armor Vollständig zusammen , darunter dann noch den Militäranzug (Nicht den der Army) sondern den in hellen Atacs (Es sieht aus wie Atacs folige green) . Dann hast du auch schon ne Laserpistole von der Autobahn die du zu einem Gewehr umbauen kannst...

    Auf den Fotos siehst du wie ich und die anderen Minuteman + Preston rumlaufen. Sind alles lore frendly mods , komme ingesamt bei allen Resisstenzen zwischen 150 - 280 aus in der Kombi.



    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!