Welcher Begleiter ist euer Favorit?

  • Welcher Begleiter ist euer Favorit? 123

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Ödländer,


    abgesehen von einer strunzdummen KI, die sogar in Fallout 3 und New Vegas wesentlich besser war (blieb immer hinter einem und schlich sehr gut mit einem, man konnte Befehle geben in New Vegas wie Aggressiv oder Passiv sie sein sollten), hat sicherlich jeder trotzdem irgend wo seinen Lieblingsbegleiter.


    Also ich finde Hancock den ghulischen Bürgermeister und vor allem Nick Valentine super. Nick gehört bei mir immer zu denen, die ich als erster Begleiter auf das höchste Freundschafts-Niveau bringe. Ich rege mich zwar tierisch auf, vor allem weil sie dauernd im Weg stehen und wie die Berserker vorstürmen und der eigentliche "Team-Boss" sind, aber die Gespräche und Sprüche sind auch immer wieder mal gut.


    Wenn ich an Fallout 3 denke war es in erster Linie der Supermutant Fawks oder wie der hieß und in New Vegas war es der Supermutant/in Lilli mit seiner splinigen Art.


    Mich würde interessieren, welcher Begleiter/in euch am besten gefällt und warum. Ich kann nur hoffen, das Bethesda die KI nochmal schwer überarbeitet, denn momentan ist sie zu schlecht. Das konnte Bethesda schon vor Jahren wesentlich besser.


    Ein schönes Wochenende und viele gute Stunden in Fallout 4, MfG Fern Gally


    Edit: Umfrage eingefügt. Falls ein Begleiter fehlt sagt bitte bescheid und ich integriere Ihn/Sie/Es

  • Ich lauf seit ich das erste Mal in Diamond City war nur mit Piper rum.
    Liegt wohl daran, das Sie sich trotz 3 Punkten in Ladykiller hartnäckig weigert mit dem Char eine Beziehung einzugehen. Irgendwann knacke ich die harte Nuss ;)


    Außerdem zwingt sich mich so auch dazu auf der guten Seite der Macht zu bleiben (Die mag ja nur positive Entscheidungen)

  • Ich würde mich für MacCready entscheiden - er hat nichts gegen meinen diebischen Spielstil, ist nicht ganz so schlecht beim Schleichen, hat ein paar nette Sprüche und sein Perk ist recht brauchbar (bzw. overpowered da verbuggt). Mitgenommen hab ich aber nacheinander alle um die Perks abzustauben ... später bin ich dann nur noch allein unterwegs.

  • Also mein 1. Freundschaftsbonus hab ich mit dem Roboter bekommen
    Der 2. war mit Piper
    Der 3. war mit "Name wird später eingereicht"


    Nett sind sie alle :)


    Was tierisch nervt sind die blöden Sprüche der Kadetten..
    Nach Nummer 2 hab ich erstmal keine Lust mehr !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • piper!


    bin selber ein kerl
    will selber ne beziehung (tipp: wenn eine beziehungsoption da ist einfach charisma items anzeihen, nehmen und speichern, dann solange machen bis es klappt.
    sie hat unendlich munition (haben das die anderen auch?)
    und wie oben genannt hält sie mich auf der guten seite :)

  • Cait! Eindeutig. Passt perfekt zu meinem habgierigen, selbstsüchtigen Sniper-Stealth-CHA :sniper:


    Habe sie mit'nen Grognak-Kostüm + Grognak-Axt ausgestattet, also Nahkampf ist sie mörderisch. Perfekt um sie vorzuschicken Richtung Raider-Lager, und paar Doofies vorzulocken und schick aus der Distanz mit meinem Sniper Schachmatt zu setzen. *I-LOVE-IT* :thumbup:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich finde "alle" Begleiter haben Ihren Reiz.


    Dogmeat:
    Ein Hund, der beste Freund eines Menschen. ;)


    Piper:
    Ist eindeutig die hübscheste von allen, auch mag Ich Ihre Art, die einfach sympatisch wirkt.


    Nick Valentine:
    Ist an Coolnes kaum zu überbieten. Top Verkörperung des Klischee-Detektiv der 50er bis 70er! :)


    Cait:
    Ihr schmutziger und bissiger Humor ist einfach geil! :)
    (Begleiter Ablösung mit Piper. Cait: "Schade das daraus kein 3er wird", Piper: "Das wird niemals passieren Cait")


    Curie:
    Die kleine naive "unschuldige" Französin. :saint:


    Mit anderen Begleitern war ich noch nicht unterwegs, und hab auch nur mit den Mädels die maximale Beziehung erreicht.
    Fand die Flirterein einfach genial. :)


    Alles in allem bin ich aber am "liebsten" mit Piper unterwegs.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • mein begleiter heißt Perk, Lonely Wanderer Perk. Davor war es Dogmeat. Irgendwann dachte ich mir einfach:


    30% mehr einstecken und 25% mehr austeilen ODER ständig einen begleiter im weg stehen haben, in den türen, an den ecken, wenn ich was aufheben will... oder vorennen wenn ich schleiche. da freu ich mich doch lieber auf meine begleiter wenn ich vom abenteuer zurückkomme.

  • mein begleiter heißt Perk, Lonely Wanderer Perk. Davor war es Dogmeat. Irgendwann dachte ich mir einfach:


    30% mehr einstecken und 25% mehr austeilen ODER ständig einen begleiter im weg stehen haben, in den türen, an den ecken, wenn ich was aufheben will... oder vorennen wenn ich schleiche. da freu ich mich doch lieber auf meine begleiter wenn ich vom abenteuer zurückkomme.

    Dogmeat giltet nicht als Begleiter, sprich dieser Perk ist auch mit Dogmeat wirksam. ;)

  • Piper ist nun meine Freundin/ Frau und ich finde die Nächte mit ihr grandios :D
    Piper hat mich von allen Bgleitern am Anfang vollkommen überzeugt und es macht Spaß mit ihr zu reisen. Es ist zwar etwas schwer mit ihr zu reisen, weil viele Handlungen sie falsch interpretiert oder sie überhaupt nicht mag, aber wenn man mal den Dreh raus hat oder einfach mal ein bisschen Amok laufen will, stellt man sie in einer Ecke ab xD


    Nein Spaß. Ich mag ihre Geschichte und Frauen wie sie braucht das Ödland.

  • X6 - erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Terminator und Blade

  • Hancock ist gerade auf der Sympathieleiter aufgestiegen. Bei den Ermittlungen zu einer vermissten Person in Goodneighbor bin ich mit einer Sängerin in einem Hotelzimmer gelanded - nach Verabschiedung von der Dame steht Hancock hinter der Tür und links oben erscheint: "Hancock hat das gefallen" XD

  • Bei mir stehen derzeit drei ganz oben und keiner davon kann bellen :P



    Und warum ich den Hund nicht mag? nun ich mag ihn, aber nur solang er in seiner Hütte in Sanctuary sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!