Begleiter "Piper" ist weg

  • Hallo liebe Ödlandbewohner,


    alle die Fallout 4 spielen kennen doch bestimmt den Begleiter Piper. Ich hatte Sie vor einiger Zeit als Begleiter freigeschalten und nach Sanctuary geschickt. Vorher bin ich mit Dogmeat rumgelaufen und hatte mal Lust auf einen anderen Begleiter. Piper wollte ich schon lange mal ausprobieren doch ich kann sie nirgends finden weder in Sanctuary, andere Siedlungen und weder in Diamond City. Hat jemand von euch eine Ahnung wo sie sein könnte?


    Schonmal danke im voraus

  • oder SuFu

  • Bei bestimmten Quest ist das Ziel festgelegt.
    Da musste keine Angst haben sie zu verlieren. :thumbsup:


    Aber wenn euch ein Begleiter mal abhanden kommt; besucht mal eure Siedlungen !
    So weit ich das meine Piper ( obwohl zu Burg geschickt ) an einem Siedlungsposten auf mich gewartet hat; ohne jetzt eine Quest für mich zu haben.


    So ist zum Beispiel mein Roboter obwohl "nicht" nach Sanctuary dort automatisch aufgetaucht..
    Ebenso der Hund.
    Aber Nick zu Beispiel will nicht nach Sanctuary; aber alle anderen Orte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hatte dieses Problem auch schonmal!
    Habe dann Kotzwurst als Begleiter und bin ne weile mit ihm gelaufen. Nacht ein paar Quest konnte ich Piper wieder antreffen und zwar in Diamond City in ihrem Büro!

  • Moin ich habe auch Pieper nach Sanctuary gesendet ich habe eine glocke aufgestellt aber nichts pieper kommt nicht ich hab sie überall schon gesucht Diamond City und die kleine schwester Nat steht auf dem dach in Sanctuary ich bin level 44 die Hauptquest habe ich fertig bin auch sicher das ich sie seitdem nicht mehr finde......

  • Deswegen entlasse ich Begleiter nur noch dort wo ich sie auch hin schicke. Soll einer zur Burg, reise ich mit ihm als Begleiter dort hin und entlassenen da. Ist mir nämlich im letzten Durchgang auch passiert, nur mit Cait.


    Piper kannst Du eventuell vorm Eingang von Diamond City wiederfinden, da war sie bei mir als sie mal verschwunden war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!