Fallout 4 Begleiter Problem: Paladin Danse wiederfinden

  • Hallo,
    ich hatte vor kurzen das Problem dass ich Paladin Danse weggeschickt habe und diesen danach nichtwieder gefunden habe. Als ich dann im Web nach einer Lösung gesucht habe, bin ich leider nicht fündig geworden, nur dass es vielen anderen genauso geht.
    Wo ist nun der Paladin:
    Am Flughafen unter der Prydwen befindet sich in dem Flughafengebäude ein Tor mit einem Terminal daneben, welches man nicht nutzen kann. Am Tor ist mir dann Paladin Danse Stimme aufgefallen, einen Eingang habe ich aber nicht gefunden, da man allen Anschein nach in den Raum erst später durch einen Quest reinkommt. Deswegen ziemlich sicher ein Bug, da eben der Paladin auch die gleichen Sätze wie sonst von sich gibt, wenn man diesen mitnehmen kann.
    Nun zu meiner Lösung:
    Da es bei mir noch nicht möglich war, in den Raum zu kommen, habe ich die Konsole mit "ö" geöffnet und bin dann per noclip cheat "tcl" in den Raum geflogen und konnte dann den Paladin wieder ganz normal ansprechen um diesen dann wieder als Begleiter dabeizuhaben.
    Aber Vorsicht! Der Raum beherbergt etwas, was die Story Spoilern könnte!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!