Himmel Überbelichtet Hilfe!

  • Hallo wie im Titel schon Steht habe ich das Problem das sehr oft der Himmel (nur Tags über) Extrem Überbelichtet ist und irgendwie Nebelig.
    3RI9yK6.jpg


    Ich weiß nicht ob das wirklich vom spiel so gewollt ist habe auch schon die Consolen Commands ausprobiert (rimod 00094636 und rimod 002041B6).
    Hat aber nichts gebracht und es nervt schon sehr.
    Hier noch ein Bild.nX4BGgt.jpg(Die Verschwommenen Texturen in der Mitte das ist meine Waffe nur das sich da keiner wundert)
    Ich hoffe das mir Hier jemand helfen kann.

  • Du hast BESTIMMT ein Rüstungsteil mit dem legendären Zusatz [Chamäleon] an oder? ^^
    Zieh es aus und ersetz es durch was anderes. Mach ne Schnellreise und der Himmel (sowie dein Pipboy) sind wieder normal.


    Die Überbelichtung geht vom Chamäleon-Effekt aus. Hatte ich auch.

  • ich hab ein ähnliches problem und "missbrauche" mal diesen thread dafür....
    bei mir ist seit heute alles grünstichig, alle normalerweise weißen lichter, wie zb das stadionlicht in dc und die gesamte umweltbeleuchtung ist grün..und auch dieser nebeleffekt ist vorhanden....es wirkt so ein wenig wie im leuchtenden meer nur in der gesamten spielwelt, sogar in häusern...es ist aber kein sturm!
    wenn ich aber chems einwerfe, dann wird die sicht wieder klar und alle farben sind normal, sobald die chems aufhören zu wirken wird alles wieder grün....sehr komische sache....das trat einfach auf während ich so rumlief und ist seitdem nicht wieder verschwunden....
    kennt das jemand? hat jemand einen rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!