Shotcaller hab ich gesehen...
Cooler Film über einen Typen der nach einem Verkehrsunfall bei den schweren Jungs sitzt...
Rassenprobleme, Gewalt, Waffenhandel...
Shotcaller hab ich gesehen...
Cooler Film über einen Typen der nach einem Verkehrsunfall bei den schweren Jungs sitzt...
Rassenprobleme, Gewalt, Waffenhandel...
Habe mir zuletzt den 3. Teil von XXX angeschaut - "Die Rückkehr des Xander Cage". Puuh, fand ihn jetzt nicht so toll, hätte ich mir mehr erwartet. An die Vorgängerteile kommt er nicht ganz heran.
Lag hauptsächlich an der eher unrealistischen Story und den unglaubwürdigen Stunts, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen.
Das mit den geziehlt Satelliten abstürzen lassen ist schon mal sehr weit hergeholt. 1. verglüht das Teil meistens fast zur Gänze. 2. Wieso muss der beim Aufschlag immer explodieren? Da bleibt zu wenig mehr übrig was explodieren könnte
. 3. Kann man das niemals so genau vorausberechnen wo der einschlagen wird - Alter, schon garnicht geziehlt jemanden töten ![]()
Dann die Stunts - poah, fängt schonmal mit dem Sprung von dem Funkturm mit den Skiern an. Von der Höhe bricht der sich garantiert alle Knochen - auch wenn das Gelände eher schräg beim Aufprall ist.
Das mit Motorrädern auf dem Wasser war einfach nur lächerlich - wie soll das gehen *lol* ![]()
Am Anfang die Downhill-Skateboardfahrt war ja noch das glaubwürdigste, das lass ich mir einreden.
Hat natürlich den coolen "Vin Diesel-Faktor" - aber der reicht hier nicht ganz aus. Kann ich nur bedingt empfehlen.
Ich hab die erste Staffel von LaBrea durch da die 3. Staffel nun vollständig ist...
Ich bin ja mal gespannt wases wird..
Nicht dass das so ein Ding mit seltsamen Ende wie Lost ist....
Momentan gibts ein bisschen unlogisches zu meggern, und dass die Männleins selbst nach Tagen ohne Rasierer keinen Bart haben und die Föhnwelle perfekt sitzt ![]()
Das konnte man schon mal besser...
Und natürlich kann jeder einen Senkrechtsartenden Experimental-Flieger fliegen.. kein Ding...
Und wenn man abspringt landet der von selber intakt und alles funktioniert natürlich..- warum springt man also raus?
Und der hat auch keine Waffen an Bord wenn man in die Steinzeit fliegt...
Aber, mal schauen wohins führt.... ![]()
2. Staffel ist durch
Es wird nicht besser...
die "PLOTTWISTS" beschränken sich darauf dass Charaktäre plötzlich völlig irrational werden
Ferner gibts immer mehr "Geheime Stationen" die in perfektem Zustand mitten in der Wallepampa sind.... ![]()
Ich hab so den Veracht das is sowas wie Lost, nur schlechter gemacht...
Noch 6 Folgen, dann gibts n endgültiges Urteil..
den Hype darum kann ich NICHT nachvollziehen....
Ach ja.. Die Männlcihen Schauspieler sind immer noch perfekt rasiert und gepflegt...
Gehört das nicht eher nach "Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen"? ![]()
Chantal im Märchenland...
Wo eine 31 Jährige Jella Haase einen Influenzer-Teenager spielt...
Wieder mal Bunt gefärbte Frauenpower Deutscher Machart..
Wenn man leicht einen im Tee hat und generell mit anderen Leuten etwas albern ist gehts.
ich mag sie als Schauspielerin aber ganz gerne.
in der Serie Kleo ist sie echt nicht schlecht ![]()
Den neuen Planet der Affen....
Tja...
Der hört ja mehr oder weniger wieder mitten drin auf...
Also wird das wohl weitergehen... ![]()
Von mir aus könnte ruhig mal die Menschheit wieder gewinnen..
In den ganzen letzten Verfilmungen hat man uns als Spezies ja abgewatscht...
langsam könnten wir auch mal wieder gewinnen..
man wird sehen ![]()
Ich bin auch an Startreck Discovery dran..
Season 4 hab ich durch, Season 5 ist bis Folge 7 heraussen...
Langsam nervt diese Kunterbunte woke Gender und Rassenkonforme Hollywood Verfilmerei..
Speziell zum Ende der jeweiligen Folge fehlt nur noch der Sepiafilter, Geigen und Engelchöre im Hintergund und Heiligenscheine...
und warum zum Teufel fliegen die Warp-Gondeln neben den Schiffen her... ![]()
![]()
Ich hab' mir letztens "Beautiful Creatures" angesehen. Schöner Film. Kann man grob als "Hexenfilm" bezeichnen, obwohl die hier als "Caster" bezeichnet werden. Der Jeremy Irons spielt hier auch mit. Spielt ja auch den Bösewicht in "Stirb Langsam 3" ![]()
Hab mir nach Jahren mal wieder "Auf der Flucht" angesehen. Das schöne ist ja, wenn man alte Filme nochmal sieht, dass man plötzlich Schauspieler erkennt, die man zwischenzeitlich in anderen Filmen / Serien gesehen hat und denkt: Oh, da hat der/die auch mitgespielt...wie in diesem Fall Neil Flynn, der Hausmeister aus "Scrubs" und aus der Serie "The Middle".😎
Natürlich kann man das auch alles auf Wikipedia nachlesen, aber ich freue mich immer, wenn ich alte Gesichter entdecke. Als alter Trekkie hab ich damals mal wieder "Masters of the Universe" gesehen und freute mich, als ich Robert Duncan McNeill (Tom Paris in Star Trek:Voyager) in einer seiner ersten Rollen sah.
Room
Eine Frau wird als Jugendliche entführt und bekommt von ihrem Entführer ein Kind, dass sie bis zum 5. Lebensjahr in dem kleinen Schuppen, in dem sie gezwungen ist zu leben, großzieht.
Sie hat dem Jungen immer erzählt, dass es keine Außenwelt gibt und alles im Fernsehen unreal ist.
Der Entführer ist gewaltätig zu ihr und dem Jungen, weshalb beide raus wollen und klärt den Jungen auf, dass es eine Außenwelt gibt. Sie trainiert mit dem Jungen sich aus einem Teppich auszurollen und täuscht seinen Tod vor.
Der Entführer will ihn weg bringen und der Junge schafft es zu fliehen und einen Passanten auf sich aufmerksan zu machen.
Beide werden gerettet.
Was mir sehr an dem Film gefallen hat war, dass sie erstmal sehr auf das Leben der beiden in dem Raum eingegangen ist. Die Frau hatte z.B. Zahnschmerzen und einen Zahn verloren. Sowas möchte ich mir nicht mal vorstellen. -_-
Oder das sie aus Eierschalten eine Schlange gebastelt haben zum Spielen.
Oder als der Junge geflüchtet ist, dachte ich schon "Na toll, jetzt kommt der Plot, dass er die Frau wohl richtig übel verletzt oder sogar umbringt...."aber so was es nicht.
Auch fand ich es gut, dass der Film weiter ging. Nicht Friede Freude Eierkuchen, sondern es wurde gezeigt, wie sie und ihr Sohn erstmal in der Welt klar kommen mussten, die Presse, die ihr Haus belagerte, dann das der Junge lernen musste mit anderen Kindern zu spielen, ihre Eltern, die sich getrennt haben und der Großvater, der nicht damit klar kam "so einen" Enkel zu haben.
Alles endete mit einem Selbstmordversuch der Frau.
Am Ende gehen sie nochmal in den Raum und der Junge versuchte ein normales Leben zu führen.
Bei mir war's letztes WE "Hard Rain" auf Blu-Ray. Konnte mich nur mehr schwach an den Streifen erinnern und im Archiv hatte ich den auch glaube ich nur mehr auf VHS.
Sehr solide, auch heute noch sehr gelungen mit den Effekten. Ein relativ junger Morgan Freeman der dann später etwas zum Guten wird. Der Damm(bruch) ist auch sehr gelungen ![]()
Ich hab Furies gesehen und die Hauptdarstellerin Lina el Arabi hat mich fatal an eine andere Schauspielerin erinnert.
Keine Ahnung mehr wer das war, die die Aria Stark bei den Gesichtslosen Männern töten wollte.
Die Bewegungen und die Art.
Dachte erst das könnte sie sein , würde vom Alter her passen..
Aber nö...
Hab mir dann ältere Filme von ihr angeschaut
Bsp Eye on Juliet.
Da bewegt sie sich völlig anders...
Spannend
9 Bullets - mit der taffen Braut aus 300, Lena Headey, und als Gegenspieler, bzw. Bösewicht Sam Worthington. Hmm, hätte mir da mehr Action erwartet, da ist mir fast zuviel Dramatik drin. Ist großteils eher ruhig mit viel Konversation. Kann man sich aber mal anschauen wenn man ihn günstig wo ergattert, bzw. auf ner Streamingplattform.
Eine interessante kurze Szene mit nem High-End PC gibt's auch - man erkennt sogar die verbaute Grafikkarte - wenn das keine Schleichwerbung ist ![]()
Ich hab Becky geschaut und Becky 2..
Is sowas wie Kevin allein zu Hause gekreuzt mit Kill Bill
Oder ein bisschen wie die kleine aus Leon der Profi....
Zufällig drübergestolpert
Ein Teil 3 soll wohl in Absprache sein
Hunter Hunter.
Absolut trauriger Film gegen Ende und echt enttäuschend.
Eine zurückgezogen lebende Einsiedler Familie, die von der Jagd lebt. 👎🏻👎🏻
Atlas
Ich finde ihn sehr unterhaltsam und gut, weil ich die Thematik cool finde. Die jagen da synths, aber nicht die gute Art Synth. 👍👍
Es gab mal einen Dreiteiler wo sie auch mit Mechs rumgestapft sind...
Keine ahnung wie der Film hieß. War noch zu VHS Zeiten
Irgendwie waren das Erkundungsroboter in die man einsteigen konnte..
dann haben die Waffen drangeschraubt und im Teil 3 solle es richtig losgehen..
Ich habe keine ahnung mehr wie die hießen....
damals hab ich Mechwarrior 4 gezoggt. somit genau topic..
Vielleicht erinnert sich ja wer von den Älteren daran... ![]()
Ja, kenn ich noch das Spiel, aber diesen 3-Teiler (Namen) kenne ich jetzt spontan nicht..da gab es aber mal was. ja
Aquaman - Lost Kingdom
Meine Fresse war der
![]()
Nach dem ersten Teil - den ich nicht schlecht fand -, hatte ich gehofft der Film bringt eine Steigerung und die Hoffnung, die Kritiken würden sich irren haben sich leider nicht bewahrheitet...
Nach dem Skandal mit Johnny Depp, haben sie Amber Heard tatsächlich fast komplett aus dem Film entfernt und die paar Szenen die sie ihr gelassen hatten, hätte man sich auch sparen können... Selbst eine Topfpflanze hätte mehr Text gehabt als sie... Sehr schade wie ich finde aber naja... So ist Hollywood... Ist der Ruf erst ruiniert,...
Außerdem hat mir gerade das Ende extrem auf den Magen geschlagen, weil sie eins meiner Lieblingszitate aus dem MCU so richtig schön verarscht und durch den Dreck gezogen haben... Und dazu noch dieser vergebliche Versuch mit dieser "Offenlegung" von Atlantis und dem Rest der Welt... Man merkt das DC krampfhaft versucht mit dem MCU mitzuhalten - ohne Erfolg
Also für jeden der ihn noch nicht gesehen hat, muss ich sagen das er nicht zu empfehlen ist, und für alle die es dennoch interessiert wie das DCEU sich weiter entwickelt - oder auch nicht, bildet euch eure eigene Meinung...
Ich persönlich glaube, das es mit diesem Film das Ende der Saga ist und ich finde das recht schade, weil der Anfang mit Man of Steal damals echt ein guter Start war in meinen Augen...
#HenryCavillBestSuperman
Megaforce -
80ger Trash ,fliegende Motorräder,Laserbuggies . Teilweise gute Sprüche. Nicht weltbewegendes,aber mit Chips und Popkorn, Flasche Scotch,ohne Eis, netter Abend

Man, Domvito..ich hoffe du hast unrecht. Ich steh voll auf den Shit ![]()
Den werde ich auf jeden Fall ansehen...aber wieso der böse Typ immer noch lebt verstehe ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!