Blödes Gras & co

  • Ich hab auf eine kleine Wanderung 2 Mückenbosse gekillt und 2 Fliegen.
    ( Je einer mit nem Totenkopf )
    Nur hab ich sie aus den Augen verloren und kann nicht looten !


    Welchen Einstellung muss ich vornehmen; damit mir sowas nicht nochmal passiert ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das kenne ich nur ZU gut, das man seine erlegten "Opfer" nicht mehr wiederfindet. ;)
    Willkommen in der Welt von Fallout. Das Problem würde sich aber selbst dann nicht wirklich beheben lassen, wenn man das Spiel wirklich komplett auf minimal-Details einstellen würde.... denke ich.


    Bin aber der Meinung schon MODs gesehen zu haben, die bestimmte Gräser/Laub "entfernen".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Beim starten von Fallout im ersten Bildschirm Optionen -> Deteils (Erweiterte) -> Sichtweite -> Gras ausblenden auf Minimum
    Hab ich auch so, da es einfach nervtötend ist, Leichen und Ähnliches zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!