Silver Shroud-Fanclub

  • also ich laufe jetzt sicher schon 200+ stunden ingame mit der kleidung im inventar herrum, die ich durch einen bug nicht ablegen kann... ist das ein guter grund mitglied zu werden?^^


    in dem zug hab ich mich auch sehr lange mit der mission beschäftigt, damit ich den bug aus der welt schaffen kann :)
    siehe:
    *LÖSUNG* Hancock lässt sich nicht ansprechen (can't talk with Hancock)


    PS: habe am ende extra charisma geskillt damit ich ihn überreden kann, dass der endboss zuerst mich tötet und nicht kent... hab den letzten auftrag sicher 30x durchlaufen bis es klappte und kent überlebt hat ^^

  • Kann es sein dass das n Bug bei mir ist? Ich kann die Missionen nicht anfangen :(
    Kent find ich immer noch nicht und bei dem Radiosignal laufe ich mir blutige Füße. Hab n super Signal und hör alles aber wenn ich dem Signal folge bricht es ab (Egal in welche Richtung).
    So langsam bin ich mit dem Spiel und dem Nebenmissionen durch ... hm, ich versuch es am Wochenende wieder, vorher hab ich leider keine Zeit mehr ;(

  • So, zum aller letzten mal... Kent befindet sich in Goodneighbor, und zwar in der Höhle der Erinnerungen oder auch Memory Denn genannt, ihr betretet den laden geht in den Großen raum mit den VR-Pots und nehmt die tür zu eurer rechten, und schwupps... schon steht ihr vor Kent


    Wer jetzt wissen will wo Goodneighbor ist... geht nach Diamond City hört euch ein wenig das gelaber der Wachen dort an und schon bekommt ihr ne Karten markierung folgt dieser und ihr erreicht Goodneighbor, solltet ihr jetzt immer noch Probleme haben diesen Ort zu finden dann Googelt euch ne Karte Verdammt...

  • So, zum aller letzten mal... Kent befindet sich in Goodneighbor, und zwar in der Höhle der Erinnerungen oder auch Memory Denn genannt, ihr betretet den laden geht in den Großen raum mit den VR-Pots und nehmt die tür zu eurer rechten, und schwupps... schon steht ihr vor Kent


    Wer jetzt wissen will wo Goodneighbor ist... geht nach Diamond City hört euch ein wenig das gelaber der Wachen dort an und schon bekommt ihr ne Karten markierung folgt dieser und ihr erreicht Goodneighbor, solltet ihr jetzt immer noch Probleme haben diesen Ort zu finden dann Googelt euch ne Karte Verdammt...

    :thumbsup:


    ... und wer rumjammert, dass Kent immer gleich getötet wird, wenn man ihn gefunden hat, der sollte mal versuchen etwas langsamer vorzugehen. Reden ist in diesem Fall Gold wert ;)

  • Ich bin jetzt auch der Silver Shroud :D


    Ich feiere das Kostüm und die Questreihe. Davon muss Bethesda unbedingt mehr einfügen :)

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Oh ja das ware echt super. In Fallout 3 haben sie ja auch im Point Lookout die Maske vom Westentaschen Schlitzer eingebaut. Schade aber das sie das auch nicht hier in 4 gemacht haben.

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • So, zum aller letzten mal... Kent befindet sich in Goodneighbor, und zwar in der Höhle der Erinnerungen oder auch Memory Denn genannt, ihr betretet den laden geht in den Großen raum mit den VR-Pots und nehmt die tür zu eurer rechten, und schwupps... schon steht ihr vor Kent


    Wer jetzt wissen will wo Goodneighbor ist... geht nach Diamond City hört euch ein wenig das gelaber der Wachen dort an und schon bekommt ihr ne Karten markierung folgt dieser und ihr erreicht Goodneighbor, solltet ihr jetzt immer noch Probleme haben diesen Ort zu finden dann Googelt euch ne Karte Verdammt...

    Hab den blöden Kent endlich gefunden, hätte ja mal einer sagen können das der in Goodneighbor ist :P
    Mal ernsthaft, ich hatte nicht im Nebenraum geguckt und daher ... hats etwas bei mir gedauert. Die Missionen fand ich nicht so prall aber die "Silver Shroud"-Antwortmöglichkeiten sind richtig lustig und wie die Gegner darauf reagieren ist klasse.

  • Na Geht doch @Mjölnir80 aber wenn du ein wenig in diesem Wunderbaren Fanclub herum geblättert hättest (es sind nur 5 seiten) dann hättest du deine Antwort seeeeehr viel eher erhalten :P


    Und ja die Silver Shroud Dialoge sind wirklich der Hammer :thumbsup:
    Aber der Synchro Futzi hätte das ruhig mit mehr Einsatz rüber bringen können :D

  • Ich möchte auch Mitglied werden, ich habe die Silvershroud Missionen derbe gefeiert, vor allem wenn man selber immer "ALS SILVER SHROUD spricht" Das kommt so lustig wenn dien Charackter die heroische Stimme der Gerechtigkeit anschlägt... ich liebe es... Schade das die Quests relativ schnell durch sind :(

  • Ich möchte auch Mitglied werden, ich habe die Silvershroud Missionen derbe gefeiert, vor allem wenn man selber immer "ALS SILVER SHROUD spricht" Das kommt so lustig wenn dien Charackter die heroische Stimme der Gerechtigkeit anschlägt... ich liebe es... Schade das die Quests relativ schnell durch sind :(

    Darf ich jetzt auch Mitglied werden?


    Trotz deines:



    Herzlich willkommen!

    Bin ich's nämlich leider noch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!