Silver Shroud-Fanclub

  • Musst de net benützen wenn de net benützen willst.


    Kannst die Bösen buben auch ganz traditionell verdreschen wenn de magst, oder zerlasern was mein Favorit wäre.

  • Ja, die Quest ist echt cool, herrliche Anspielung auf diese 50er Jahre Comichelden. Aber ich schaffe die Quest irgendwie nicht, zum einen soll ich auf Kendras (oder wie die heißt) Leiche meine Visitenkarte ablegen, das habe ich aber schon gemacht und jetzt gibt es die Option dafür nicht mehr, Im Questlog ist es aber noch "offen". Des weiteren kann ich weder mit Hancok reden, noch ihn als Begleiter rekrutieren. Wenn ich ihn anquatsche, also als Silver Shroud oder auch mit anderen Klamotten, dann erzählt er mir nur etwas von dieser Ghoulin, die ich für ihn töten sollte, das ist aber längst erledigt. Voll kompliziert, die Quest, oder was mache ich falsch? Muss man zu einer bestimmten Zeit bei Hancok aufschlagen, oder wie läuft das?

  • Ist es weiterhin möglich, dieser elitären Vereinigung beizutreten ? Falls dies der Fall sein sollte, würde ich hiermit gerne mein Interesse bekunden.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Na toll, mein Problem wurde durch einen Bug hervorgerufen, der Hancock zerschießt, wenn man bgeim ersten Mal ablehnt, ihn als Begleiter mitzunehmen. Naja, damit ist die Quest dann wohl mit meinem jetzigen Spielstand nicht mehr zu lösen, echt schade...


    Also, heißer Tipp für alle, die dem Shroud-Club noch beitreten wollen, lehnt bloß nicht bei der Bobbiquest ab, ihn als Begleiter mitzunehmen, sonst war's das. :(

  • Aber gewiss doch Herr Apokalyptiker es wäre uns eine Ehre sie als ein Mitglied in unseren Club begrüßen zu dürfen.
    Oder anders ausgedrückt, Silver Shroud wird es zu schätzen wissen einen weiteren streiter der Gerechtigkeit an seiner seite zu haben.

  • Wo hält sich dieser Kent Connolly eigentlich nahc dme Quest auf, in dem Hölle Schuppen wo das Quest angefangen hat, da ist er jedenfalls nach dme Quest nicht mehr oder dauert das paar Tage bis er angekommen ist? Ich dachte man kann bei ihm die Shrout Rüstung verbessern?

  • Wo hält sich dieser Kent Connolly eigentlich nahc dme Quest auf, in dem Hölle Schuppen wo das Quest angefangen hat, da ist er jedenfalls nach dme Quest nicht mehr oder dauert das paar Tage bis er angekommen ist? Ich dachte man kann bei ihm die Shrout Rüstung verbessern?


    Guckst du ein paar Beiträge weiter hinten im Thread: Silver Shroud-Fanclub ;)

  • @Raidergirl wenn du bereit bist dem Bösen Furchtlos gegenüber zu treten, dem Abschaum die Stirn zu bieten, die Unschuldigen und Schwachen zu Schützen, das Gute zu wahren und das Böse zu Strafen, ja wenn du bereit bist der Gerechtigkeit zu Dienen, Dann sei uns Willkommen!




    (und dein rumgeglupsche zieht nicht, naja n bissel vielleicht)

  • @ Tyrachus: Ich schwöre feierlich, mich ganz hingebungsvoll der guten Sache zu widmen, die Unschuldigen und Hilfesuchenden zu beschützen und der Bekämpfung des Bösen aktiv beizuwohnen, so wahr ich Raidergirl heiße.


    (man kanns ja mal versuchen oder? ^^ )

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • hmmm, ein Gutes Raidergirl? na ich weiß nicht *am kopf kratz*



    Ach, was solls wenn de misst baust weist du ja wer dich Besuchen kommt, nur so als tip, Er hat ne Silberne Maschinenpistole ;)

  • Habe eine Frage zu einer Silver Shroud Quest:


  • Kent Verbessert das Silver Shroud Outfit und nicht Hancock.
    Wenn du Kent hast Sterben lassen bist du des Silver Shroud Outfits sowieso nicht Würdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!