Problem: Kann Signalfänger nicht selber bauen

  • Hey ihr,


    Ich kann den Signalempfänger leider nicht selber bauen. Ich spiele auf einem PC und habe die Wachsstifte-Pläne von Virgil (dem Supermutantenwissenschaftler). Jedoch sind die Bauteile für den Empfänger nirgends im Baumenü zu finden (habe Sancutary Hills und eine Farm probiert). Weiß irgendjemand Abhilfe? Eigentlich wollte ich den selber bauen um mir die Option auf die Institusmissionen zu erhalten

  • Du bist also bei der Quest angekommen? Soweit ich weiß, kannst du das Teil nur im Boston Flughafen im Siedlungsbereich errichten, weil Maxson und die eine Technikerin da auch permanent herumrennen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Geh zu Desdemona im RR HQ und gib ihr (oder war es Türftler-Tom ?) die Pläne.
    Dann kannst das im Unterschlupf Mercer auf Spectacle Island bauen.

  • Ich hab im Internet gelesen das man entweder Hilfe beim bauen haben kann oder das Teil komplett selbst bauen kann (um nacher auch für das Institut arbeiten zu können).


    Ich kann mir Hilfe bei den Minuteman, der Bruderschaft oder bei der Railroad holen. Die Optionen habe ich, will sie aber nicht nutzen um zu verhindern dass das Institut mich dann nicht mehr für sie arbeiten lässt.


    Aber das Ding taucht nicht in meinem Werkstattmenü wenn ich das bauen will

  • Du kannst später immer noch mit dem Institut zusammen arbeiten.
    Ich hab die HIlfe der RR angenommen. Du musst ja irgendwie ins Institut kommen, um überhaupt mal mit der Zusammenarbeit anfangen zu können :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!