Ich hab mist gebaut

  • Einen älteren Spielstand laden!? 8|
    Oder gehörst Du auch zu denen, die nur alle jubel Jahre mal speichern, und dann immer einen Spielstand überschreiben?


    Ansonsten das "Übliche" versuchen.
    Einige Tage von der Bruderschaft fern halten, und es später nochmal versuchen.


    Ps: WENN man schon mal Blödsinn machen will, sollte man VORHER sicherheitshalber einen NEUEN Spielstand anlegen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • In dem Fall muss ich sagen.... selber Schuld.
    Schon aus Bug-Gründen ist es wichtig, möglichst oft zu speichern!


    Und bitte versuche Dich etwas klarer auszudrücken.
    Das klappt am besten, in dem man an der richtigen Stelle Satzzeichen verwendet. ;) (Haben wir alle mal in der Schule gelernt.)


    Wenn Du keinen älteren Spielstand hast, versuche Dich erst einmal um andere Dinge/Quests zu kümmern.
    Lasse einige Ingame-Tage vergehen, und versuche dann wieder zur Bruderschaft zurück zu kehren.


    Wenn das nicht klappt hast Du leider ziemliches Pech gehabt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 1. Kann man Beiträge editieren, um so Doppelpostings zu vermeiden.
    2. Schau mal wie viele Beiträge ich schon geschrieben habe, und wie viele es bei Dir sind... möglicher Weise ist davon der "Rang" hier im Forum abhängig. Vielleicht aber auch liegt es an den "likes" die man bekommen hat?
    3. Es ist wirklich angenehmer, wenn man wenigstens "etwas" Auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achtet.
    4. Lerne aus Deiner Situation, und speichere zukünftig einfach etwas "deutlich" öfter!! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • du musst ganz vile Beiträge schreibn und dann vol viel helfen hir und dann wenn du nett bist zu mods kannst du den titel bekohmen

    AUTSCH! :whistling:
    Das war jetzt aber echt... nicht ganz nett... obwohl zugegeben... "verständlich"... ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • "La La La La La" ich lauf so durch die gegend "ach was ist denn das? ein roter knopf auf dem steht 'Achtung nicht drücken wenn sie keinen Nuklearen Holocaust auslösen wollen' ach, was solls" BOOOOOM!! "ups! ähm...ich...als...wie kann ich das wieder rückgängig machen?"


    So stell ich mir grad E-n-g.... näh, tut mir leid aber der Name is ja mal Unschreibbar, jedenfalls stell ich mir dich so vor :P

  • Alter BITTE... angesichts der Tatsache, das die Rechtschreibung an sich soweit Fehlerfrei ist, lässt mich vermuten, das die eine deutsche Schule besucht hast? Dann benutze auch die NOTWENDIGE Grammatik und vor allem SATZZEICHEN!!!
    Optional: Groß/Kleinschreibung.
    Das kann doch kein Mensch lesen/verstehen.


    Kein Wunder, das man sich dann über Dich "Lustig" macht!
    Da sind die Supermutanten im Spiel ja noch besser zu verstehen. 8|

    das ging nicht weil ich ja das gemacht hatte wo ich die ersten Missionen abgeschlossen habe

    Hää? Bahnhof? Koffer? Welche erste Mission meinst Du? Und ob und wie weit man die Bruderschaft für den weiteren Spielverlauf noch braucht, ist so natürlich nicht zu sagen, da wir nicht wissen wie weit, bzw. welche Missionen Du schon alle gemacht hast.


    Ohne passenden Kontext, ist es praktisch unmöglich zu helfen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja wir brauchen mehr Infos:


    - welche Mission
    - Ort, wo du die BoS gekillt hast


    Und es wäre gut, wenn du Bearbeiten-Button benutzt um Doppelposts zu vermeiden.
    Der ist rechts unten, wenn du mit der Maus auf deinen Beitrag gehst.

  • Gaaanz ruhig leute gaaanz ruhig, tief luft holen und alles wird gut.


    Näh aber im Ernst, ich versteh euch gut, ich hab bis jetzt ebenfalls nicht viel Verstanden, Aaaber * mit Finger zeig* Bitte keine Beleidigungen über den Intellekt eines Menschen, das ist Primitiv, Danke.


    Und jetzt zu Dir E-N-G-I-N11996677 was weiß ich...
    Es wäre sehr von vorteil für dich, wenn du dich etwas verständlicher ausdrückst, so können Wir... Dir...wesentlich schneller zurhilfe eilen :D



    Und keine sorge wegen deiner Rechschreibung, da gibt es eine ganz einfache lösung...
    Schreiben, Schreiben, Schreiben der rest kommt dann von allein, also übung macht den Kleister, ääh... Meister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!