Alle Daimond City Wachen umgebracht und Piper angeschossen

  • Hallo,
    Ich brauche dringend Hilfe, als ich beim Lager von Diamond City angekommen war habe ich (dummer weise) alle City Wachen umgebracht und Piper und andere NPC auch angeschossen, seit dem her fängt Piper und andere NPC an auf mich zu Schießen wenn ich in deren lager gehe. Ich kann aus irgendeinen Grund auch nur Spielstände laden wo ich die Wachen und piper schon angeschossen hatte oder einen anderen Spielstand der aber 16 Spielstunden zurück liegt.
    Meine Frage ist kann ich nach einer gewissen Zeit ins Lager gehen ohne das Piper auf mich schießt (und die Quest machen)oder muss ich wirklich, dank Fallouts Perfekten Speichersystem die letzten 16 Spielstunden noch mal spielen?


    Um Antwort wird gebeten.


    MFG
    Lukas

  • Erstmal Gratulation zu dieser grandiosen Glanzleistung einfach alle zu erschießen - ich durfte selten übe soviel Unvermögen lachen :thumbsup:


    Besuche erstmal andere Städte, Dörfer und Siedlungen, erledige ein paar Aufgaben auf ehrenvollere Weise, gehe in die Kirche,
    bete 7x das "Vater Unser" und kehre dann als rauiger Sünder zurück - vielleicht vergeben sie dir und Du darfst wieder ungeschoren in
    Diamond City verweilen :D


    PS: Ich würde Dir allerdings einen völligen Neustart des Games gönnen - learning by doing - quasi :D

  • In einem Spiel, wo Entscheidungen (Und leider auch Bugs) Spielrelevant sind, sollten Spielstände und Schnellspeichern zum besten Freund werden. ;)


    Sollten der oben genannte Tipp wieder erwarten nicht helfen, würde ich mir überlegen, die letzten 16 Spielstunden, als "Lehrgeld" anzusehen, und dort wieder einsteigen.


    Allerdings erstaunt es mich immer wieder, wie lange einige Spieler mit Ihren "Fehlentscheidungen" und auch Bugs weiterspielen, das sie so viele Spielstände zurück gehen müssen. 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Erstmal Gratulation zu dieser grandiosen Glanzleistung einfach alle zu erschießen - ich durfte selten übe soviel Unvermögen lachen


    Genau mein Gedanke. Ausversehen eine Wache getötet ... und dann noch eine ... und noch einne ... und ein paar Zivilisten ... upps, wie ist n das jetzt passiert?


    Aber wie Jadda sagte, bleib erstmal dort weg. meistens beruhigen sich die leute dort wieder - wenn noch jemand übrig ist zum beruhigen.
    Und 16h ohne speichern, respekt! unglaublich wieviele hier so spielen. Ein kleiner Tipp an bei, stellt wenigsten das Autospeichern bei Pipboy-Aktivierung ein, so hat man wenigstens mal EIN Savegame.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Lerne doch wenigstens LESEN!
    Es ist eine Möglichkeit, die natürlich KEINE Garantie ist.


    So wie ich das sehe hast Du genau 2 Möglichkeiten:
    1. Versuchen einige "Ingame-Tage" fern zu bleiben, in er Hoffnung, das sich die Bewohner beruhigen.
    2. Früheren Spielstand laden.


    Such es Dir aus.


    Ps: Die Autosaves unterscheiden sich (Im Gegensatz zum Quicksave) NICHT von selbst angelegten Spielständen. Weshalb man beim manuellen Spielstand ältere Spielstände NICHT unbedingt überschrieben sollte!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Ich hab gerade noch mal in der Ingame Hilfe nachgelesen und da steht es so drin wie es Jadda gesagt hat.


    Ps: Ich werde all eure Tipps umsetzen und auf jedenfall meine Spielweise überdenken. Denn der scheiß war mir Lehrgeld genug. :/

  • Als ich das erste Mal nach Diamond City gereist bin, habe ich auch aus Versehen eine Wache angeschossen. Die waren da mit Supermutanten zu Gange und waren für mich im Dunkeln nicht von Plünderern zu unterscheiden -> wie soll man die ohne V.A.T.S. (was ich heute immer benutze) auch als "Freunde" erkennen? Hatte zum Glück kurz vorher gespeichert... ;)

  • Als ich mich auf den Weg dorthin gemacht hab; hatte ich eine echte Glückssträhne :D


    Ein paar Supermutanten meinten mir den Weg zu versperren und ich hab ihnen gezeigt wie die Welt von unten aussieht.
    Mitten in dem Kampf kam dann auf einmal die Schutzgarde von Diamont City und hat mit geholfen.


    Danach was der Rest ein Kinderspiel.


    Das einzige fette Problem was ich hatte, war die Brücke..
    Da waren echt 2 Raider mit einer PR. :cursing:
    Davon war einer mit nem Stern.. <X

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!