Sonstiges Mission: hallucigen Behälter für Fred allen

  • Hallo liebe Leute, daher ist gerade so gut läuft hab ich noch eine Frage


    Ein kleiner Spoiler Alarm Achtung




    Die folgende Aufgabe "Bring Fred allen einen hallucigen Behälter" macht mich wahnsinnig. Ich war gestern über 1,5 Stunden in dem Gebäude. Der Quest Marker ist mitten im Boden, wo ich unmöglich hin gelangen kann. Ich finde einfach keinen passenden Weg dorthin. Zudem gibt es noch irgendwo einen
    Gegner, den ich zwar höre aber nicht finde. Ich war in allen dreien Stockwerke, aber ich hab es nach fast 2 Stunden nicht den Behälter zu finden. Eventuell kann mir jemand sagen ob die Quest fehlerhaft ist? Ich schaffe es nicht sie zu lösen :(

  • Ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber die Quest ist lösbar ... habe da auch nicht wirklich lange gebraucht. Dass der Behälter durch die Boden gefallen ist, glaube ich auch nicht, da es da unten rund ein dutzend davon gab - da wärst du sicherlich schon auf einen gestossen.


    Anosnten hilft vielleicht das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!