Was ist euer Lieblingsort / Location?

  • Jetzt werf ich das hier einfach mal in die Runde, welche Location, Ortschaft, Höhle, Hütte oder einfach nur n Platz im Ödland hat euch am besten gefallen?



    Ich fang einfach mal an und sage das Thorn is die mit Abstand schärfste Location, das Ambiente und die Kämpfe rocken einfach nur.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich fang einfach mal an und sage das Thorn is die mit Abstand schärfste Location, das Ambiente und die Kämpfe rocken einfach nur.


    Bei mir hat das Thorn leider nen Bug, siehe dieser Thread: Das Thorn - Bug?


    Optisch hat mir das Ultra-Luxe-Kasino sehr gut gefallen mit all den Skulpturen, Pflanzen, Säulen, Teppichen und der ganzen Beleuchtung. Sehr schön gemacht. :thumbup:


    Vegas selbst ist auch sehr stylisch mit den Leuchtreklamen. Besonders wenn man sich das erste Mal dem Strip nähert und man den Turm des Lucky 38 aus der Ferne sieht, ist das schon sehr atmosphärisch.


    [lexicon]Novac[/lexicon] find ich sehr gemütlich und friedlich mit dem Motel, dem Dino, den grasenden Brahmin, den beleuchteten Fenstern in der Nacht und der von Händlern belebten Tanke.


    Primm natürlich wegen den zwei grossen Kasinos und der imposanten Achterbahn.


    Andere hassen es, ich dagegen liebe es Vaults zu erkunden. Besonders Vault 22 und 34 haben mir gefallen, weils so schön düster (und verstrahlt) war. ;)

  • Jaja die Vaults. Immer wieder gern besucht. Wobei ich in Vault 22 mehrmals eindringen musste um die Quests wie sie kamen zu erledigen und jedesmal hab ich mich da drinnen verlaufen, jedes mal ...


    Ganz New Vegas finde ich sehr gelungen. Freeside, Westside, der Strip, die GEschichten, die sich dadrin abspielen. Das Ambiente im Gomorrha hat mir auch sehr gefallen.


    Die Werkzeugfabrik von H&H Tools ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Verschwörung, von der man dadrin erfährt, ist zu göttlich. :thumbup:

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Die H&H Tools Logs warn echt cool, bei so ner Firma wöllt ich auch mal arbeiten :)
    Wenn wir gerade dabei sind, ich glaube in dem rechner im Büro gibts ein "House programm" zum initialisieren, weißt du was das sein soll?



    PS: jetzt geht`s Thorn bei mir auch nicht mehr, gerade als Unholde gegen Radriesenskorpione kämpfen sollten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

    Einmal editiert, zuletzt von Tesla ()

  • Jop, die Bunker sind besser als bei F3, ausser die Vault 34, im Hardcore Modus machen die keinen Spass, deine Begleiter gehn flöten und wenn die die leuchtenden-sicherheits-Guhle nicht niederbekommen, dann die Strahlung, ich hab über 30 Radaway Packungen verbraucht - ok, ich hab mich auch krass verlaufen da drinn, was meine Lage nicht gerade verbessert hat...


    Ansonsten, Vault 11, mit eine der besten vault Story`s von allen Fallout Teilen, ich kanns nutr jedem empfehlen die logs zu lesen - HAMMER! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich finde Fallout NW irgendwie angenehmer nicht mehr alles ganz so trist zu erleben, aber im Vergleich zu F3 ging - für mich persönlich - das Endzeit-Stimmungs-Trostlost-Gefühl *kann es nicht beschreiben*. Die Athmosphäre ist halt anders. Aber das gehört nicht zum Thema:


    ganz nett fand ich das malerische Tal von Cottonwood Cove. Mit der Bucht und der Aussichtsplattform. Stückchen weiter der idyllische Strand....


    Jacobstown ist auch sehr angenehm, find ich.


    Das Lucky 38 gefällt mir auch, nur ist da ja leider ausser Staub unten nix los ;)
    Aber mir fehlt die Lust mein gesammeltes Zeug zum Lucky 38 zu karren. Selbst mit dem "Post-Einwurfs-Weg" ist mir das zu viel ;)
    Daher bleib ich im dörftlichen [lexicon]Novac[/lexicon]



    Der Strip selber gefällt mir nicht so gut, Freeside und Westside auch nicht wirklich...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Vault 22 fand ich toll, war mal was neues, anfangs war ich eben nur nicht auf die Sporenträger gefasst... :D
    Jacobstown und das Ultra Luxe sind auch Hammer.
    Doch am besten ist immer noch [lexicon]Novac[/lexicon]. Dinky ftw. =D

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Bin normal nicht so der Vault Boy ähm.. ich meine Vault Fan(boy), aber Vault 33 war echt ein Highlight. Das ausräuchern der Sporen hat echt Spass gemacht(mit dem Flammenwerfer durchpflügen :D )!


    Jackobstown ist auch Klasse, weil da die Muties sind und die Gegend so schön ist.


    Das mich der Strip begeistert brauch ich wohl nicht zu sagen ^^


    Und der Dino in [lexicon]Novac[/lexicon] ist nicht zu vergessen :love:

  • bin voll in FREESIDE gefäselt die ganzen läden und hotels und so witer manchmall ver zocke ich mein ganzes geld xD dan stehe ich ganz unten bis ich noch meion letztes hemd verzocke hmmm *wein* freeside ist geil xD



    fallout.jpg

  • Immer noch ungeschlagen als Nr. One Location is das Thorn.
    Aber gleich danach kommt die Vault 21. Ich finde die Idee richtig nett mal aus ner Vault n Hotel zu machen, das ist mal was anderes als diese ganzen heruntergekommenen Vaults (die aber auch richtig gut kommen).
    Und der Service von Sarah ist ungeschlagen ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ich finde goodspring gut, weil es so ländlich ist, aber auch freeside ist cool.
    obwohl es zu wenige besuchbare häuser hat. ^^


    mfg
    maru

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^^ kaboom!].

  • Mein Lieblingsort bezieht sich auf offene Geläde der Mojave.. schön säuberlich auf einer Anhöhe versteckt auf ein weites Gebiet schauend..
    Lauernd mit meiner Panzerbüchse..


    da.. Gengner..


    klickklack PENG!!!


    klickklack PENG!!!


    klickklack PENG!!!


    klickklack PENG!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Also ich fand die Nellis Air Force Base bei den Rumsern richtig gut.
    Auch die Story dazu, das die sich von allen anderen abgeschottet hatten und das man als "Auserwählter" Zugang erhält.
    VOLARE war auch eine meiner Liebslingsquests....... :D


    Der Strip ist sowieso klasse.......keine Diskussion


    Rein optisch waren Primm und [lexicon]Novac[/lexicon] auch ganz gut......


    Und ich könnte jetzt noch zu jedem Ort was sagen, aber das kneif ich mir mal ^^
    Einfach nur ein GEILES Spiel :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!